Mini mit -Custom Heck/Front-

  • Wie oben schon erwähnt verkaufe ich meinen Mini Baujahr 6/96.
    Ich habe ihn im April 04 aus erster Hand gekauft.Ein älterer Herr war Vorbesitzer,deshalb die wenigen Km.


    Habe ihn dann zum Umbau in eine Werkstatt die sich auf Minis spezialisiert hat gegeben.Dort bekam der Lütte folgende Umbauten:
    -Custom Heck+Front ohne Stossstangen
    -mit runden Rückleuchten,
    -entfernten Stossstangenfalzen,
    -Heckklappe ohne Nummernschild Ausbuchtung/Beleuchtung(KEIN GFK-alles Metall)
    -neuer Nummernschildausschnitt im unteren Bereich des Hecks mit Beleuchtung
    -Big Bore Edelstahl Auspuffanlage und Vorschalldämpfer
    -Nummernschildhalterung an front wie bei den Alfas seitlich
    -Natürlich wurde der Rost an Front und Heck entfernt und der Wagen an Front und Heck neu Lackiert


    Fotos vom Umbau sind vorhanden


    Der Wagen ist kein Spachtelbomber!Alles wurde professionell verzinnt.Am gesamten Fahrzeug sind mehr als 8 Kg!


    Er hat eine Laufleistung von 43000 Km.Tüv/Au sind bis 07/05.
    Trotz alledem hat er auch ein paar Mängel die ich euch natürlich nicht versweigen will:


    -Handbremsseil muss neu
    -Heizungsregler(Scheibe/Innenraum) defekt,gebe eine neue Heizung mit,Umbau ohne probleme selbst zu bewerkstelligen
    -Rost am Dreiecksblech Fahrerseite
    -2ter Gang zickt rum wenn der Wagen kalt ist.Bei niedriegen Drehzahlen und warmen Motor gehts.


    So, ich hoffe Ihr könnt euch anhand dieser Infos ein Bild machen.Nun zum Preis,ich möchte gern 3600,00 Euro für den Wagen.Der Umbau im Juli Letzten Jahres hat allein schon 2800 Euro gekostet. Und der Wagen hat eine wirklich gute Substanz.Der Lütte steht in Hannover und kann gern am Wochenende besichtigt werden.


    Just for Info: Ich verkaufe ihn weil ich nach Berlin ziehe und dort keinen Wagen benötige,eher schon ewas kleingeld zum Wohnung einrichten ;)



    Mailt mir bei Interesse: screed@gmx.net
    oder per fon: 0173/2009186


    Bis dann...

  • moin Leutz,ich bins nochmal.Der Preis ist VHB.Also immer ran ;)
    Bei Wunsch gibts fast neue Winterreifen und Becker Soundsystem gegen kleinen Obolus dazu.

  • Ich bins nochmal,
    da bis dato noch keiner hier geantwortet hat geh ich mit dem Preis runter.
    Dann aber zum Festpreis.Mehr geht echt nicht.
    Also,mein kleiner wie oben beschrieben für 3250,- €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!