wer heisst Jan?

  • Bist du ein Jan? 63

    1. Ja, ich bin ein echter Jan (6) 10%
    2. Nein, ich bin kein echter Jan. (57) 90%

    Tach :)


    aufgrund der unglaublichen Schwemme an Jan's in Braunschweig und auch hier im Forum, muss ich jetzt mal die ultimativ-informative Jan-Umfrage machen.


    Also:
    wer wurde (warum auch immer) auf den Namen Jan getauft?
    Bitte meldet euch! :D


    lg,
    nicht-Jan

    Comments may contain traces of irony.

  • warum wusste ich nur dass ich das heute hier lesen werde ;)


    nicht-jan II

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Gewisse Dinge weiß man einfach...


    Nicht-Jan III

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Ich gehe mal davon aus, dass ein Christ IAN kein echter Jan ist... :D


    Shorty, der ein echter Christian ist :D aber leider nicht in BS war *shit*

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    Ich gehe mal davon aus, dass ein Christ IAN kein echter Jan ist... :D


    Shorty, der ein echter Christian ist :D aber leider nicht in BS war *shit*



    der andere christi-jan könnte ja jetzt sagen dass du etwas verpasst hättest , aber das lässt er wohl besser . will ja niemandem die nase lang machen ;)


    chris (der während der ausfahrt in braunschweig schon zwei jans im auto hatte :D )

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Moinsen.


    Na jut, echter Jan Nr. 4 (das Jan im usernamen nie habend, insofern auch nicht an der Wechsverlung verschuldig seiend) :)


    Lieben Gruß,
    -.jan.-


    (sonnenbrand just mit Beck's Lemon und Eis bekämpft habend - schon praktisch, wenn gleich eine Heirat und ein Geburtstag in der Firma anliegen)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ... war ich Jan, der Alpenverglühte oder doch der Jan mit dem GTI Motor im Mini :rolleyes: ... naja, egal, wer weiß das schon ... heiß jetzt wieder Maggus :D

  • Also, wenn ich bei meinem Namen 2 Buchstaben weglasse und noch 2 austausche, dann bin ich auch ein Jan.:D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • Ist etwa der von mir vor Tagen befürchtete Dialog eingetreten? :D


    Nicht-Jan #X

  • an Christ-jan könnt ich mich gewöhnen ;)


    Gruß
    Chris


    genauso häufig ;)

  • Ellen, siehst du....es gibt viel mehr Nicht-Jans als Jan's :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von El Gazolino

    J&A = jan & Andreas :) :D Späßle````????



    *pruuuuussst*


    mogst an prosecco oder a käsesahne ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von El Gazolino

    wo liegt eigentlich trO ? Ich kenne Tron aber trO


    manche sachen muss man einfach von der anderen seite betrachten , quasi das thema von hinten aufrollen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Also quasi Vis á Vis


    Zitat von Andi

    *pruuuuussst*


    mogst an prosecco oder a käsesahne ?


    Nö. Nur weil ich so gerne mit meinen rosa Stiefelchen rumrenne, heisst datt nicht, daß ich hetero wäre :rolleyes: :D


    Gruß


    Christa :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!