Karosserie SPI

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine alte SPI Karosserie Baujahr 1996. Benötige die Karosserie nicht mehr da ich mir für die Restauration auf Grund der fehlenden Möglichkeit selbst zu schweißen eine neue gekauft habe.
    Vor ~1,5 Jahren bin ich damit auch noch ohne Mängel durch den TÜV gekommen.
    Allerdings hat die Karosserie die typischen Mini-Roststellen.
    Der Scheibenrahmen und die Fahrertür sind stark verrostet und sollten auf jeden Fall ersetzt werden.
    Die Beifahrertür wurde vor 2,5 Jahren erneuert und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand, da der Mini in den letzten Jahren im Winter auch nicht gefahren wurde.
    Anbei ein paar Bilder:
    http://www.miniteile.blogspot.de/


    Preis 500€
    Standort ist bei Stuttgart


    Gruß David

  • verkaufst du die karosse nur im ganzen oder auch in teilen? hätte sonst interesse an der tür die noch in ordnung ist..

    '73 Mini 1275 GT
    70ger Mini 1098 Special

  • Wenn die Karosserie als Ganzes niemand haben möchte verkaufe ich diese natürlich gerne auch in Teilen.


    Gruß David

  • Nachdem die Karosserie als Ganzes nicht weg ging verkaufe ich diese nun in Einzelteilen.
    Wenn also jemand Teile wie Türen, Hauben oder sonstige Blechteile gebrauchen kann einfach melden.


    Gruß David

  • Hi,
    ich bräuchte die Unterseite des hinteren Scheibenrahmens mit ca 5 cm Hutablage....
    oder grösser. Bei mir ist die Kante unterm Scheibengummi total durch.
    Kannst Du das rausschneiden?
    Ich freue mich auf Antwort.


    LG
    Detlef
    0173-8610320

    WAF-IO10:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!