![]() |
|
| ||||
| ||||
| 8. unmögliches Herbsttreffen... ...findet statt vom 7. - 9. September 2012 auf dem Campingplatz Am Furlbach Am Furlbach 33 ,33758 S.H.-Stukenbrock.Weitere Info`s folgen. Gruss Peter
__________________ Nüchtern betrachtet , war es besoffen besser. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter... Dann melde ich mich jetzt schon mal an.... ![]()
__________________ Gruß...Mini-Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der frühe Vogel fängt den Wurm,oder wie ? Gruss Peter
|
| ||||
| ||||
| Wir sind auch wieder dabei...
__________________ http://www.ministammtisch.de |
|
| ||||
| ||||
| Werde auch wieder kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jajajajajajaaaaa... da bin ich dabei
__________________ >> Fotos und mehr auf der Homepage der Mini-Clique Wesermarsch << |
|
| ||||
| ||||
| 8. unmögliches Herbsttreffen Hallo für das horrende Entgeld von 25,- Euros findet das 8. unmögliche Herbstreffen vom 07. - 09. September 2012 auf dem Campingplatz Am Furlbach in Schloß Holte-Stukenbrock statt . Männerkarussel , Frühstück und Holzkohlegrill sind auch wieder dabei. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen . Anmeldungen sind gerne gesehen und erleichtern uns die Planung . Gruss Die unmögliche Mini- IG .
|
| ||||
| ||||
| WAS SOOO teuer?! ![]() Dann komm ich doch ![]()
__________________ cabin crew all doors in flight and cross check |
![]() |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
| ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 6. unmöglichen Herbsttreffen im Paderborner Land | peterb. | Treffen / Events | 49 | 26.10.2008 12:54 |
| 5.Paderborner Herbsttreffen | peterb. | Treffen / Events | 38 | 23.09.2006 02:57 |
| das 4. unmögliche Herbsttreffen | kein | Treffen / Events | 2 | 27.04.2004 16:22 |
| Bielefelder Herbsttreffen | kein | Treffen / Events | 3 | 16.06.2002 21:51 |