Spiegelstütze Inno

Ich suche nun seit über 3 Jahren diese Orginalteil. Das ist in ganzen Zustand so gut wie nicht auf zu treiben und wenn dann doch einer dieses Teil besitzt, dann wird ein Preis aufgerufen, der jenseits von Gut und Böse ist.

Also war Nachbau angesagt. Andy aus dem Forum gab mir die Maße durch und ein paar Fotos. Ich machte mich auf die Suche nach einem Sechskantstab in scharz, der gut auf der Drehbank zu bearbeiten ist. Da endete die Suche dann aber auch schon bald, denn das gab es nur in grau.

Die Alternative wäre Alu, wozu ich mich dann auch entschloß, denn den grauen Kunststoff schwarz lackieren, das geht auch mit Alu und man muß nicht befürchten, daß die Sonne den weichmacher entzieht und das Teil in 5 Jahren wieder kaputt ist. Wer Bedarf hat, darf sich gerne melden.