wegen Hobbyaufgabe jede Menge Teile und Karosse

  • Hallo Leute,


    ich habe noch jede Menge Mini Teile


    fast alle Teile aus einem 1989er.
    eine sehr gute Rohkarosse von 1986 ohne Hauben und Türen
    diverse Motorteile. 2 Motoren 1000er
    Schlafaugen
    kompletter Himmel


    NEUTEILE:


    Revolution Alu Felgen silber 5Stern 5x12 ET 13
    16 Radmuttern für ALUs
    Alu Amaturenbrett mit Alu Tachoplatte
    Smith Instrumente Oeldruck und Uhr mit Chromrand
    div. Motorhalterungen


    große Nuss für Radnabenmutter 1_5/16"


    bitte bei Interesse per Mail bei mir melden.
    mail@seipenbusch-online.de



    Teile befinden sich in 46539 Dinslaken

  • moin,
    wie sieht das denn mit dem aluamaturenbrett aus,
    bekomme ich das ohne viel "basteln" in meinen 0815 SPI rein??
    und wie sieht das mit dem tacho aus? kann ich da meinen alten
    "weiternutzen"??


    achja und nochwas, wie werden die schlafaugen befestigt und was sagt grün/weiß dazu?


    foxel

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • ...wer wird denn??


    hallo foxel,


    das a-brett wird wohl passen...und schlafaugen sind m.e.
    1. was für käfer
    2. sehen am mini scheixxe aus
    3. die bullerei freut sich für die spende in die stattskasse


    ...alles bis auf punkt 3 ist aber nur meine meinung


    beste grüße und einen guten rutsch!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • moin hast du noch ein Krümmer für ein 1000 . Wie ist die Preisvorstellung mit Versand


    mfg andy

  • hehe ;)
    man wird auch überall beobachtet *g*
    hast mich überzeugt... ;)
    aber abrett reizt mich schon !! :)



    andreas


    dir auch nen guten rutsch !!
    fahr diese oder nächste woche meinen kleinen nochmal angucken :D

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Hallo Fox45, mail mich mal an, wenn du Intersse am Armaturenbrett hast. Ich kann dich übers Forum leider nicht anmailen.

  • Hallo. Ich suche für nen 1000er eine Kupplung, Bj: 91 hast du eine irgendwo rumliegen?

  • hallo ralf wieso kenn ich dich noch garnicht ggg komme auch aus dinslaken wo kommst den genau her laut blz bruch da komm ich auch her und welche strasse ist das bitte ???
    würde dann mal vorbei kommen
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Minicoopi

    Hallo. Ich suche für nen 1000er eine Kupplung, Bj: 91 hast du eine irgendwo rumliegen?


    hör mal zum 5 male kauf dir ne neue sind so teuer nicht , unter 120 €
    beim holländer unter 80 €


    sorry ralf das ich mich jetzt da einmische aber minicoopi fragt jetzt überall nach der kupplung


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo, Herr der Ringe, Ich dachte die Foren "Teile gesucht" und "Teile zu verkaufen" sind dazu da wie es der Name schon sagt das man Teile sucht und Teile verkaufen kann. Wenn ich ein Teil suche ist es wohl selbstverständlich das ich nachfragen werde. Ich bin ja mit Sicherheit nicht die einzige die das macht. Wenn ich damit irgendjemand auf den Schlips treten sollte dann tut es mir leid.

  • Minicoopi dich wollte keiner ärgern oder dich beleidigen oder dir auf dem schlips treten !!! alles weitere per pm das gehört hier nicht rein . gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hat sich erledigt mit der kupplung kenne den sachverhalt jetzt genau ,
    sorry nochmals minicoopi


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ich bin auf der suche nach einem hinterachsrahmen. wie sieht's damit aus?

  • Sind die "Revolution Alu Felgen silber 5Stern 5x12 ET 13" noch zu haben? 4 Stück? Für welchen Preis?


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Ist die Karosse noch da?


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Huhu, suche noch eine Uhr, hast du Fotos und Preisvorstellung ??
    bitte mailen :
    danee@gmx.de

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!