Idendifikation Fahrgestellnummer

  • Hallo,
    habe einen Mini angeboten bekommen von dem ich aktuell leider nicht mehr weiß als die Erstzulassung und VIN aus einem alten Versicherungsschein.
    Da der Vater des ehemaligen Besitzer den Wagen seit mehreren Jahren in der letzten Ecke seiner Scheune unter allerlei Unrat "versteckt" hat ist an Fotos oder Details leider mom. nicht ranzukommen.
    Aufgrund der Entfernung zum dem Wägelchen von knapp 180km ist mit eben vorbei fahren auch nix drin.
    Deshalb die Frage hier :
    Kann mir jemand sagen was sich hinter folgender VIN verbirgt und ob sich der Weg dann noch lohnt ( komplett soll das Gute Stück zu 100% sein ).


    SAXXNNAYNBD118017 EZ 1996


    Danke
    Gruß Wheely


  • Laut Fahrgestellnummer ist es ein SPi Cooper also mit 63 PS ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!