Ärger mit http://www.allbrit.de/

  • Guten Abend,
    hat einer von Euch auch bereits negative Erfahrungen mit Lieferzeiten der Firma Allbrit gemacht ?
    Warte schon seit 14 Tagen auf meine bereits bezahlte Ware :madgo:
    Kein Info, nix...... :mad:


    Gruss Wheely

  • nullfünfeinsviereinsvierachtsiebennullachtachtnull,


    falls es die noch gibt...

    Gruß Nils

  • Habe ganz im Gegenteil Allbrit seit Jahren (letzte Lieferung gerade noch gestern) als extrem schnell und zuverlässig erlebt, auch auf Mails wurde immer schnell und hilfsbereit reagiert.
    Keine Ahnung, was da bei Dir schiefgelaufen ist, sieht denen aber so gar nicht ähnlich.

  • und wieder so ein Fall
    kann man denn eigentlich nicht mit dem Händler das Klären und nicht gleich wieder einen im Forum niedermachen ???
    Ich kenne Michael schon seit Jahren als Händlerkollegen und wenn er nicht korrekt ist, wer dann?
    Wenn Du Eier in der Hose hast, kommste zum Dino Day bei Ihm und klärst das Vorort !!
    Liebe Minifahrer, Ihr müsst Euch alle darauf einstellen, daß es immer schwieriger wird, mit Teilen.
    Wir Händler, kämpfen täglich damit, Geld rüberzusenden und dann 2o mal anrufen zu müssen, wo die Ware bleibt.
    Es wird einfach weniger, wenn man den Kunden auch eine vernünftige Qualität anbieten möchte....
    Ansonsten versucht doch einfach mal selbst auf der Insel zu bestellen..
    Weis gleich bekomme ich wieder eine drauf, aber was solls...
    Bei solchen Beiträgen Platzt mir der Kragen.
    Die alten Hasen in der Szene, wissen was ich meine
    Gruß
    Michael

  • Nabend...


    Nur nicht nervös werden, hatte was ähnliches vor einigen Jahren auch mal. Teile die am Lager vorrätig sind gehen recht zügig, 1-2 Tage. Wenn mal was nicht da ist dauert es halt ein wenig.
    Auch wenn du keine Antwort auf deine Mails bekommst, du wirst nicht vergessen...
    Hatte damal Nabenkappen bestellt und bezahlt. Leider waren die über Wochen nicht lieferbar und als sie dann da waren, wurden sie im Katalog fast doppelt so teuer, da ich aber schon bezahlt hatte blieb bei mir noch alles beim alten...


    Also nicht verzweifeln, einfach abwarten...
    Andere Alternative, übernächstes WE zum DDC fahren und die Sachen mitnehmen...:D


    Wenn Allbrit mit unsauberen Geschäftsmethoden arbeiten würde, würde er wohl kaum einen Dyno-Day bei sich in der Firma organisieren...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Heute bestellt und gestern schon da...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Zitat

    Heute bestellt und gestern schon da...


    Dito. Ok, letzte Woche, aber das zählt auch. Alles bereits montiert und die Kiste rennt schon längst wieder.



    Da schafft es die heutige Jugend nichtmal ohne Smartphone auf's Klo zu rennen und schon gar nicht, ohne es aller Weltöffentlichkeit zu twittern, fratzbooken oder sonstwas.
    Aber beim Auffinden eines für Gewerbetreibende zwingend vorhandenen Impressums einer Website mit eindeutigen Kontaktdaten des Betreibers läuft der Verstand auf Standgas.


    http://www.allbrit.de/impressum.asp


    Mal anderweitig helfen lassen:


    http://bit.ly/11dQ5oV


    Joah. Klappt auch Bestens. :thumpsup:


    Und wenn alle Stricke reissen einfach auf http://www.denic.de eine Webseitenabfrage starten. Steht alles drin. Hab's grad probiert.


    Und wahrscheinlich gehts bei dem ganzen Zinnober nur um 3 Pimpenörkel für Dreifuffzich. :thumpsup:


    Weiter so! :madgo:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Schick mir ne PN, dann fahre ich kurz hin un kläre es ab, aber du solltest erstmal telefonieren....den Rest wie schon beschrieben nicht öffentlich.
    Michael ist ein feiner Kerl!!
    ,

  • Tel.: (int. +49)(0) 5141/487088-0 (Quelle)


    Auch wenn der Händler laut seines Internetauftritts den Email-Kontakt vorzieht, wäre es gerade für Neukunden sicher sehr hilfreich, auf der Webseite im Impressum auch eine Telefonnummer (gerade für Rückfragen) vorzufinden.
    Immerhin ist es ein gewerblicher Händler für viele recht spezifische Produkte, die auch mithilfe des Onlinekatalogs nicht immer selbsterklärend sind, vor allem für Neulinge.


    Leider bekommt man diese entweder nur auf Umwegen (siehe Zitat oben) oder erst mit der ersten Rechnung/Lieferschein.


    Das soll nichts über die Qualität des Händlers aussagen (auch ich gehöre zu den weitestgehend zufriedenen Kunden).

  • Verstand auf Standgas.


    Made my day...:thumpsup:


    Inno-Uwe
    den Rest sollen die 2 unter sich klären...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Allbrit hat auf dem IMM in Deutschland sogar Freibier springen lassen und ihre Grossbildglotze zur Verfuegung gestellt um darauf den Ringmini zuzugucken.
    Fand ich echt gut.

  • Ich habe nie behauptet das "Michael" kein feiner Kerl ist
    ( wie auch kenne ihn ja nicht einmal ). Unterstellungen sind nicht mein Stil...
    Und auch von Freibier oder sonstigen weiß ich nichts........tut auch nichts zu Sache.


    Fakt ist das ich seit 2 Wochen auf Teile oder zumindest eine Nachricht warte wann ich damit rechnen kann.
    Bei einer 300,- Euro Bestellung wäre eine Teillieferung doch gewiss machbar, da wie sich heute rausstellt lediglich nur ein Teil der Lieferung fehlt.
    Zum Thema Impressum : Klar hätte ich gerne einfach schnell dort angerufen,
    wie denn ohne Rufnummer ???


    Sei es drum Zwischenbescheid kam nach meiner Rückfrage heute.
    Somit sollte alles gut werden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!