IMM 2020 / 2022 / 2024?

  • Selbstverständlich nicht - es ging um die unter "Merchandising" angebotenen Artikel, schließlich war auch u. a. nach einem Kapuzenpulli (neudeutsch "Hoodie") gefragt.


    Aber die wichtigere Frage nach der Anmeldung und Verpflegung unserer dann 13-jährigen Tochter ist noch immer offen, und da denke ich, dass das eine Frage ist, deren Beantwortung vielleicht nicht nur für uns von Interesse sein könnte.


    Na dann hast Du ja bestimmt bezgl Deiner Fragen das Kontaktformular auf der Homepage benutzt, oder ?
    Wenn nicht würde ich es darüber mal versuchen .

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Das wäre mein nächster Versuch; weil ich mir aber vorstelle, dasss es noch mehr Leute mit Kindern gibt, für die diese Antwort ebenfalls interessant wäre, habe ich die Frage mal hier gestellt.

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Hallo... ja wenn deine Tochter zum Zeitpunkt des IMM 13 Jahre alt ist braucht sie kein Ticket und kommt gratis aufs Treffen. Wie sie dann Ihre Tochter verpflegen ist ihre Entscheidung 😊 Wir werden am Platz einige Essensangebote haben. Wenn sie ein T-shirt möchte können sie eins im aktuellen MerchShop kaufen (grau/grün) oder dann am Treffen wird es auch einen Shop geben.
    Ja der Hersteller hat auch andere Farben und man könnte sogar in verschieden Farben bedruckt. Dennoch bieten wir aktuell grau/neongrün an.


    Gruß Dominik

  • Wie sie dann Ihre Tochter verpflegen ist ihre Entscheidung.......T-shirt möchte können sie eins im aktuellen MerchShop kaufen (grau/grün)
    Gruß Dominik


    Müssen wir uns dann per "Sie" auf dem IMM bei IHNEN ansprechen??:rolleyes::scream::redface:

  • Warum sollte man?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Dann saufen wir halt Becks...


    Die Frage nach Absage stellt sich nicht, da wir alle bei der derzeitigen Panikhysterie den Mai sowieso nicht erreichen werden...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Bayern will Großveranstaltungen über 1000 Personen verbieten.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Also ich bin schon besorgt, ob es bis da hin wieder genug Toilettenpapier für alle gibt?? :redface:


    Bis Juni ist es noch lange, denke bis da hin ist entweder die Menschheit ausgestorben oder keiner redet mehr über das Virus

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Mal paar belanglose Fakten...


    Es gibt aktuell dieses Jahr 2 dahingesiechte Deutsche durch Corona.
    Beide waren alt und hatten bereits Vorerkrankungen. Traurig für den Einzelfall ohne Zweifel.


    Bisher durch ganz normale Grippe - 200 Personen seit 1.1.20
    Suizidfälle in Deutschland pro Jahr:ca. 10.000 (!)
    Tote durch multiresistente Krankenhauskeime: 20-40.000 p.A.
    ...



    Warum ist Norditalien so betroffen? Ja gut....wenn da 50.000 illegal beschäftigte Chinesen in der Textilindustrie sind... hmm.... Keine Ahnung. Is wohl Zufall.


    Und warum rennen wir wie die aufgescheuchten Hühner durch die Gegend? Weil wir's können. German Angst und so Bullmist.


    Danke Herr Rolf Grothe für diesen Karton.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • bis die nächste passende Schlagzeile für die Medien kommt ... dann redet keiner mehr von Corona..

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Da sind wir soweit einig.


    Klar wird da wieder eine Sau durchs Dorf getrieben.


    Dennoch betrifft es uns wenn es verboten würde. Nur daher die Frage.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Naja, jetzt ist schon wieder 4 Stunden später und langsam fangen wirklich ALLE an, durchzudrehen....
    DIE Kompetenz auf diesem Gebiet Dr. Drosten sagt, aufhalten wird nix, verzögern wäre sehr schön, um alle Fälle ruhig und nacheinander abarbeiten zu können, sterben werden ca. 250.000 alte und kranke Deutsche, Punkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!