Fehlersuche am SPI

  • Nachdem ich versprochen habe mich in dieser Rubrik einzubringen, hier eine Übersetzung aus dem englischen Forum.Ich habe dies mit dem Autor abgesprochen und seine Einwilligung!

    Falls weitere Fragen oder Einwendungen gemacht werden können diese gerne diskutiert werden.Weitere Übersetzungen sind in Vorbereitung!

    Hallo, super! Vielen vielen dank! mfg


    mini-fans.de

  • Feine Sache :thumbs_up::cool:, aber den Relaiskasten musst du noch mal überarbeiten, da sich ein paar Fehler eingeschlichen haben.:wink:


    Bei der Steckerbelegung auf Seite 4 hast du Kabelfarben durcheinander gewirbelt :wink:


    Am rechten, großen Stecker:

    Oben rechts ist das schwarze Massekabel, welches du als braun gekennzeichnet hast.

    Mitte, Kabelfarben für Anlasser (braun/rot) und Benzinpumpe (braun/grau) sind vertauscht.

    Unten, 2 dicke braune Kabel links, und rechts ein dünnes braun/rosa Kabel. Das linke, dicke braune Kabel als braun/rosa gekennzeichnet. Dafür das dünne braun/rosa Kabel ganz rechts mit braun gekennzeichnet.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!