Neue Inner CV Joint / Einfetten?

  • Guten Abend.


    Hätte eine schnelle Frage.

    Habe neue Inner CV Joint zum einbauen (alte klacken).

    Habe die von Minisport bestellt und da ist ne Tube Fett dabei. Die Inner CV Joint sind aber zusammengebaut mit dem Metallkabelbinder.

    Meine Frage ist sind die schon gefettet und das Fett nur als Reserve dabei?

    Vielleicht hat jemand letzter Zeit schon welche eingebaut und ne schnelle Antwort :)


    lg

  • Danke Danke


    Ja dachte ich mir. Sind eh schon eingebaut. :P

    Innere und äußere Gleichlaufgelenke getauscht und schon war das klacken weg vom einschlagen :).


    Danke immer für die raschen Antworten.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!