Werkstatt für Motor/Fahrwerk in NRW gesucht

  • Hey Leute, im „alten“ Forum gab es eine Werkstattliste, die ich hier leider nicht mehr finde. Kann mir jemand eine gute Werkstatt zum Thema Motor/Fahrwerk in der Nähe von Neuss/Mönchengladbach empfehlen?


    Danke im Voraus ...!

  • In der Händlerliste findest du Kestel in Neuss und nach Velbert, zum Minicorner sind´s von Neuss auch nur rund 40 Km :wink:


    Gruß, Diddi

  • Danke Euch, das ist ja alles erreichbar ;-). Habt Ihr denn mit denen positive oder negative Erfahrungen gemacht? Es gibt in Köln ja auch noch HuGerdes ...! ?

    Kestel bin ich bisher immer hin gefahren, war da aber die letzten beiden Male nicht so zufrieden. Bräuchte eine zuverlässige Werkstatt, die sich bei meinem Mini um den Sprit-Verlust kümmert und um die ruckelnden Bremsen ...! :roll-eyes:

  • Hallo,

    FAXE Racing und Mini Corner .

    Da würde ich vom Raum Kassel , wenn es nicht so weit wäre , meinen Mini auch hinbringen!

    Grüße


    mini-fans.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!