MTD (das andere Fahrsicherheitstraining)

  • Der Mini-Training-Day 2021 findet am Samstag, den 24. April 2021 am altbekannten Ort statt.
    Anmeldungen ab sofort hier im Fred oder per PN / Email / Whatsapp an mich.


    Alles bleibt gleich: Frühstück, Preise, Trainer, Verpflegung, ...


    Minis first (except 1 x 911 + 1 x MX5)!! Sonstige Fremdfahrzeuge zunächst auf die Warteliste.

    Grüße
    Andreas

  • So, noch eine letzte Einladung, dann wird die Anmeldung geschlossen.

    Die Veranstaltung findet DEFINITIV statt!!


    Also, wer noch mal zu hause raus möchte und ganz viiiiiel Spaß haben möchte ...

    Grüße
    Andreas

  • Wenn sich das jemand morgen einmal ansehen möchte:
    ab 13:00 Uhr wird's so richtig interessant!

    Grüße
    Andreas

  • Wer nicht dabei war, hat was verpasst!!

    Einfach nur Klasse!

    Vielen Dank für die Organisation...

    Next year more to come :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Aaalter auf den Videos klingt es, als wären wir auf der Rennstrecke :thumbs_up: :redface:

  • Wo denn, wo denn, wo denn?!?

    Ich höre ja nix. Ich würde gerne mal ein paar Aussengeräusche von der blauen Sau bekommen!

    Gerade, wo da auspufftechnisch noch wesentlich mehr ginge!

    Bester Tag seit langem.

    Greets Brandy

    Infected since Nov. 1986!

  • kann ich gerne senden, denke aber es wird wieder eine Plattform zum da Teilen sein

  • So, hier mal eins. Werde im Laufe des Abends aber noch ein oder zwei hochladen ;)


    Insgesamt sind es 899 Bilder. Viele Bildserien. Dieses ist zb auch so eins ;) Sehr geil, wenn man sich diese nacheinander anschaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!