Der Ronny B. Stellt sich vor

  • MoinMoin zusammen aus dem NordOsten der Republik...


    Mein Name ist Ronny, 40Jahre jung und ich bin seit kurzem Besitzer eines 87er Mini Mayfair Sport, den ich gerade neu aufbaue...


    Okay, eigentlich ist der Mini gar nicht für mich, sondern für meine Lebensgefährtin, die vor Jahren mal so einen besaß und dem bis heute hinterher trauert.

    Glücklicherweise ergab es sich, dass ich quasi ums Eck (drei Dörfer weiter) den Mayfair aus einer alten Ziegelei, wo er seit Jahren teilzerlegt stand, retten konnte.


    Dazu gab es Ersatzteile und rausgetrennte Bleichteile aus zwei Schlachtfahrzeugen.


    Ich selber komme eher aus der Altopel Szene und fahre einen Kadett C City BJ 1979, welchen ich vor Jahren komplett, von der Rohkarosse angefangen, aufgebaut habe. Somit sollte es mir wohl auch gelingen, den Mini wieder auf die Straße zu bringen.


    MfG Ronny B.

    :cool: irgendwas is´ ja immer... :cool:

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Restauration.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • MoinMoin,


    Vielen Dank. Bin gerade voll in der Restauration. Kofferrraumboden und Beifahrerfußraum sind bereits geschweißt. Interessant wird noch alles, was den Motor betrifft, da ich davon (noch) überhaupt keinen Plan habe. Aber dafür gibt es ja zum Glück dieses Forum...



    Und das ist die "Mini" Baustelle...


    MfG Ronny B.

    :cool: irgendwas is´ ja immer... :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!