Suche Türpappen

  • Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach Türpappen für einen 93er SPI.

    Und kennt jemand diese Verbreiterungen?

  • Hi, ich hab noch neue Newton Montecarlo rote Türpappen Bezüge, lediglich die MDF Bretter sollten sich neu gebaut werden bzw. Alte neu bezogen werden. Bei Interesse einfach melden. Gruss


    MINI - THE IMAGE OF YOU!


    Mini Limited 40, MPI

  • Hat jemand eine Bezugsquelle wo 2,5mm dicke Türpappen erstanden werden können? Gerne auch in Österreich.

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Moin,

    schau mal bei Ebay bei diesem Anbieter, der verkaut sie recht kostengrünstig, habe meine selber gemacht, war keine Schwierigkeit.


    Bruno-Onaissi-MINI | eBay Shops


    Die Verbreiterungen sind aktuell ja auf Ebaykleinanzeigen zu verkaufen, sind aber ursprünglich glaube ich aus England, so weit ich weiss gibt es jemanden auf Instagram, der die zu Wucherpreisen verkauft, sind halt vollkommen aus Carbon... Sind ja 70mm Breite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!