Kotflügelverbreiterung, vorne links für Mini MPI Bj 10/2000 13"

  • Moin, ich suche für meinen Mini MPI Bj. 10/2000, 13" eine Kotflügelverbreiterung, vorne links mit Aussparung für Seitenblinker.

    Weiterhin will ich die Stoßdämpfer erneuern, kann mir jemand einen Tip und eine Lieferadresse geben?


    Danke vorab!

  • Händlerliste ist hier:


    Viele Grüße


    Paul

  • Hallo Norbert,

    danke erstmal für deine Mühen und das Angebot, ich repariere/restaurier meinen MPI siehe Anhang so sollte er dann wieder aussehen.

    Wenn die beiden Kotflügelverbreiterungen original und unbeschädigt sind würde ich sie für 170,00 € inklusive Versand nach Holzminden gerne nehmen.

    Wie du sicher weist ist das mit den Minis und den Kosten so einen Sache, da kommt schnell mal eins zum andren und der einen Hunny holt den andern!


    Wie können auch gerne telefonieren und alles weiter besprechen!


    Würde mich freuen von dir zuhören!


    Grüße aus Holzminden!

    Dieter

    Tel. 0172 3575577

  • Halloo Dieter

    die sind in Ordnung nur die Schrauben sind wie immer vorne nicht mehr dabei.

    Ich habe selber 200,00 € bezahlt und die muss auch wieder haben.

    Es gibt ja leider keine Alternativen zu den Originalen. Die Nachbau Dinger sind Butterweich. Habe ich einmal probiert und dann entsorgt.


    VG, Norbert


    0172- 47498597

  • Moin Norbert,

    Ok dann nehme ich beide, wo wohnst du ich bin bis zum WE im Norden unterwegs fahre Sonntag zurück nach Holzminden könnte wenn es passt vorbeikommen und die Teile abholen?


    Wenn das nicht passt sende mir bitte deine Kontodaten dann überweise ich dir das Geld und du sendet sie an meine Adresse:

    Dieter Kumlehn

    Einbeckerstraße 30

    37603 Holzminden


    Vielen Dank dafür Grüße

    Dieter

  • Hallo Norbert,

    Ok geht klar danke, Überweisung läuft!

    Gruß Dieter

  • Hallo Norbert,

    Verbreitungen sind angekommen, super Zustand danke!


    Grüße aus Holzminden!

    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!