Der Mini soll nun endlich kommen: Ein paar Fragen noch...

  • Stecker raus 3 Schrauben auf 3 Schrauben zu Stecker rein 🤣


    Das ist nichtmal aufwärmen 🤣 das ist eher ich stolpere in den motorraum und ups hab ne Lima in der Hand 🤣🤣🤣

  • ...... ich denke, er spannt erstmal den Keilriemen ...


    .... wenn kein Ladestrom kommt .....


    Viele können sich das nicht vorstellen, ich habe es aber hinter mir ....


    Ich fand die Riemenspannung ausreichend ... und suchte nach der Ursache für die dauernd leere Batterie ....


    Die Riemenspannung soll „an der längsten Strecke“ geprüft werden und da kommt man ohne Demontage des Grills nicht hin ...


    Den Motor über das Lima-Rad zu drehen erwies sich als brauchbarer Test.

  • Bei diesen macht mir der rote MPI den besten Eindruck...der Schaden sieht schlimmer aus als es ist wenn der Rest vom Fahrzeug wirklich gut ist.

    Dieser rote Mini ist nun hier zu finden:


    MINI Cooper
    Originaler und unverbastelter Mini Cooper mit 68.500 km wegen Garagenkündigung zu verkaufen. Leider...,MINI Cooper in München - Trudering-Riem
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Was würde denn die Behebung dieses Schadens Kosten? Kotflügel ersetzen und Teillackierung?

  • Wegen dem kleinen Ditscher brauchts keinen neuen Kotflügel. Das kann man ausbeulen, beispachteln und nur den Kotflügel lackieren. Neuer Lampenring innen und aussen, fertig.

    Kosten kann ich für den Kotflügel nicht abschätzen, aber sollte nicht 4-stellig werden...


    PS: habe den Lampenring nicht gegendert, gelle?!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!