Mini SPI Problem (Woran könnte es liegen?)

  • Ja dann..... Wünsche zum Account löschen an mein Postfach, danke.

    Bevor das hier ausartet...alles Gute!!

    Und closed!


    PS: damit mein Kommentar "Bevor das hier ausartet" richtig verstanden wird: Alles was jetzt folgen würde, hilft niemandem mehr, wäre aber emotional aufgeladen. Es geht nicht darum den Threadersteller vor den (ach so bösen) Forumsmitglieder zu schützen!

    Dieses Forum ist in diesem Thread seinem Anspruch mehr als gerecht geworden.

    Dafür DANKE an alle, die ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!