Wassertemp.-Fühler

  • Post by Minirobse ().

    This post was deleted by the author themselves: Falsche Zitat ().
  • ÄHH, ich hab nochmal nachgedacht ....

    Edit :

    wenn ich tatsächlich so einen 1300 metro- trümmer in dem auto habe ,


    ( das hat die gemeinde mir bei meiner vorstellung vor ein paar monaten anhand der motornummer attestiert )


    Quote

    Die Motornummer 12HC21AA..... müsste ein 1300er Austin Metro Motor sein, finde diese aber nicht in meinen Listen.

    Edit ende .


    ...dann kann ich doch auch davon ausgehen, dass ich ich bereits vorher gar keinen inno - geber im zylinderkopf hatte ...

    und das veglia instrument deshalb immer zu heiss angezeigt hat .


    die tachowelle war auch mit draht am tacho fixiert, da der plasikklip nicht dran war .



    ja ja , ich weiss, alles ganz furchtbar hier 🤣🤣🤣🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

  • Das möchte ich tatsächlich nicht sagen. Aber es war schon eine dickere Goldschicht drauf. Und wie gesagt. Ich bin da pragmatisch. Problem, Lösung, schnell. Ich eiere wg ein paar Euros nicht 14 Tage rum.


    Gruß Hubert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!