Wer von euch hat hier ein Ticket für das IMM 2020 (2022) verkauft?

  • Ich habe eine Mail von einem Andreas Klein erhalten mit der Frage, ob wir ihm vom IMM Team aus das Ticket noch mal zusenden können.

    Das kann ich natürlich gerne machen, aber leider hat Andreas die Mail mit dem Ticket nicht mehr und anscheinend auch keine weiteren

    Infos mehr und ohne den ursprünglichen Besitzer zu kennen (angeblich ein Holger Bieniek) wird's halt schwierig das Ticket zu finden.


    Wer von euch sich hier angesprochen fühlt, schreibt mir bitte eine Mail an tickets@imm2020.com oder hier eine Nachricht, damit ich den

    ursprünglichen Ticketinhaber finde.

  • HOLGER B. ist bei Ebay Kleinanzeigen zu finden...


    Alle Anzeigen von Holger Bieniek | eBay Kleinanzeigen
    Hier findest du alle Anzeigen von Holger Bieniek
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Für mich sind beide vertrauenswürdig.

  • HOLGER B. ist bei Ebay Kleinanzeigen zu finden...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=17915117


    Für mich sind beide vertrauenswürdig.

    Danke. Die Frage wäre aber, ob er wirklich ein Ticket hier übers Forum verkauft hat.

    Problem ist nämlich, das ich kein Ticket auf diesen Namen bei uns im System finde.


    Das einzige Ticket das hier für unser IMM angeboten worden ist, ist vom Kollegen

    "Rennsemmel" (den schreibe ich noch an) und Andreas ist sich auch nicht mehr sicher,

    von wem das Ticket hier war.

  • Der Andreas hatte das Ticket von mir gekauft. Hatte euch über den neuen Ticketinhaber informiert und ihr habt dem Andreas den Link zum personalieseren geschickt, er hatte mir auch geschrieben das alles funktioniert hatte.

  • Irgendwie gaaaaanz wage, hatten wir zwei Tickets geordert........ gaaaaaaanz wage. :roll-eyes:

    Ja, das ich richtig. Eure Tickets sind im System hinterlegt. Wenn du die noch mal brauchst, schreibe einfach ne Mail an tickets@imm2020.com und ich schicke dir die noch mal zu.


    Der Andreas hatte das Ticket von mir gekauft. Hatte euch über den neuen Ticketinhaber informiert und ihr habt dem Andreas den Link zum personalieseren geschickt, er hatte mir auch geschrieben das alles funktioniert hatte.

    Ich habe dir eine PM geschrieben. Ich hoffe mal, das wir das alles noch klären können. hat ja noch ein paar Tage Zeit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!