Kann geschlossen werden

  • Moin Moin.

    Wie würdet ihr in diesem Fall die Schalterleiste befestigen, damit die bündig abschließt?

    Verschrauben mit Mutter kontern ist schon klar, aber wie macht ihr es? Habt ihr eine Schraube hinten angepunktet hinter der Schalterleiste oder durchgebohrt und verschraubt? Habt ihr BITTE Tipps und Ideen für mich und evt. ein Foto für mein Verständnis.

    Danke:)

  • hey.


    das iist de schalterleiste, wenn du den unteren prallschutz benutzt.


    ich würde in dem Fall auf DSN Classic zurückgreifen und mir eine Leiste holen, die bündig anliegt.



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auf den Bildern ist auch die passende Heizungsblende montiert.


    oder du bekommst mit etwas glück irgendwo eine originale Van leiste her.



    DSN Classic

    RetroSport interior parts for the classic Mini - DSN Classics/S-CAN 3D

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Moin.


    Ich werde mir eine Schalterleiste bei DSN Classic Retro Motorsport bestellen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich will keinen Prallschutz montieren also passt die Schalterleiste zb. für Van Pick-Up ja. ( Siehe Foto ) In der Beschreibung steht Löcher sind für kleinere Kippschalter. ( Siehe Foto ). Was ist die Größe der kleineren Kippschalter und passen die dann auf die Anschlüsse meiner originalen Schalterleiste ( siehe Foto ) oder brauche ich einen Adapter? Würden die passen? ( Siehe Foto ) und habe ich noch was besonderes zu bedenken?

  • Moin.


    Ich werde mir eine Schalterleiste bei DSN Classic Retro Motorsport bestellen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich will keinen Prallschutz montieren also passt die Schalterleiste zb. für Van Pick-Up ja. ( Siehe Foto ) In der Beschreibung steht Löcher sind für kleinere Kippschalter. ( Siehe Foto ). Was ist die Größe der kleineren Kippschalter und passen die dann auf die Anschlüsse meiner originalen Schalterleiste ( siehe Foto ) oder brauche ich einen Adapter? Würden die passen? ( Siehe Foto ) und habe ich noch was besonderes zu bedenken?

    Würden diese Kippschalter passen?

  • Da steht doch dabei..Wippschalter...die die du schon verbaut hast...also so verstehe ich das....

    Ne. Habe noch keine Wipp/Kippschalter verbaut. Ich weiß halt nicht ob die ohne weiteres auf meine Anschlüsse passen und was sind kleine Wippschalter was große? Finde nur eine Größe im Netz die passen können

  • Größere Schalter waren bei Mark 2 und 3 drin. Die 3er hätten einen längeren und schmaleren auschnitt. Die Schalterleiste auf dem Bild ist für Schalter ab 76.

    Und natürlich würde der von dir gezeigte Schalter nicht passen da er nur eine Bohrung braucht. Es gibt aber auch Leisten zum selbst bohren.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Diese Schalter passen ja in die Leiste...also wo ist das Problem?

    Die habe ich jetzt doch gerade verbaut. Ich will Kippschalter einbauen. Finde aber nicht die passenden Kippschalter die hinten so gebaut sind, wie es meine Anschlüsse brauchen. Da brauche ich Rat! Wie ist wohl die Bezeichnung der Kippschalter? Finde keine passenden. Nur welche mit 6 Ösen

  • Ich hatte einen Denkfehler. Dauert zu lange um zu erklären warum. Hat sich erledigt.

    Danke Sammy Cooper und Meister Mini

  • Laoe

    Hat den Titel des Themas von „Wie würdet ihr die Schalterleiste in diesem Fall befestigen?“ zu „Kann geschlossen werden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!