70er Jahre Karosserie, geschweisst, rollbar,

  • Standort
    34599 Neuental
    Preisangabe in Euro
    2,000

    Karosse ist durch geschweisst, ein Paar Kleinigkeiten müssten vor dem Lackieren noch gemacht werden.

    -Übergang Heckblech/Falzleiste Stoßstang sollte nochmal durchgeschweisst werden.

    -Flugrost an der Karosse (Keine DURCHROSTUNG) muss entfernt werden. Sieht auf den Bildern viel wilder aus als es in echt ist.

    -Reines Blech, kein Spachtel, ehrlich vor Ort zu begutachten.

    -Wurde instandgesetz, nicht weiter bearbeitet und trocken weggestellt.

    -Keine Papiere, konnte keine Fahrgestellnummer finden.

    -Lt. Typenschild Belgischer Spezial aus 1976-1980, hatte wohl auch ein Venyldach. (XC2S IN 104XXXX B)

    -rollt auf 12 Zoll Stahlfelgen


    Werde am WE nochmal bessere Bilder machen, auch von unten.


    Abholung in 34599 Neuental.


    Bilder:


    Austin / Leyland / Rover Mk 3 Mini Cooper Karosserie 34599 Neuent
    Karosse ist durch geschweisst, ein paar Kleinigkeiten müssten vor dem Lackieren noch gemacht...,Austin / Leyland / Rover Mk 3 Mini Cooper Karosserie 34599…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Der Knackpunkt ist vordere Hilfsrahmen starr (2 Schrauben pro Seite auf der Traverse, MK3) oder Gummigelagert (eine große Schraube, MK4)

    Mit meine (eher kleine im Vergleich zu anderen) Erfahrung ist der Rest nicht aussagekräftig...

    Doppelte Dachkante sollte eigentlich MK3 sein, aber vielleicht hatte BL noch ein Satz übrig...

  • keine Papiere oder Fahrgestellnummer...


    Also zukünftig originaler Cooper S oder Inno B39 :innocent:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Für mich hört Mark 3 schon mit der änderung der Bodengruppe auf. Für die andern erst später mit Gummirahmen, Pedalerie und so weiter.


    Doppelte Dachkannte ist erst irgendwann ende 70 verschwunden.

  • keine Papiere oder Fahrgestellnummer...


    Also zukünftig originaler Cooper S oder Inno B39 :innocent:


    Inno-Uwe


    Uwe, wer wird denn gleich an sowas denken... :brooming_pango: :wink:


    Aber Asse wie Bernard werden so etwas erkennen, bei mir hört es bei der Dachkante und der Hilfsrahmenaufnahme auf.

    Bei den ganzen Details und Möglichkeiten komm ich nicht mehr mit...


    FahrgestellNr. soll ja im Bodenblech zu finden sein, oder evtl. am Ausschnitt der Kofferraumklappe... evtl. find ich da ja bei richtigem Licht etwas.

  • ich bin da flexibler,


    ich messe in

    10 Zoll, 12, Zoll, 13 Zoll

    Vergaser, SPI, MPI


    mehr interessiert nur die Fetischisten...



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Minirobse

    Changed the title of the thread from “MK 3 Karosse, geschweisst, rollbar,” to “70er Jahre Karosserie, geschweisst, rollbar,”.
  • So, Bilder in der Anzeige aktuallisiert.

    Rahmen ist Gummi gelagert.


    Falzleiste Heck sollte jedenfalls nochmal nachgeschweisst werden!

    Dachkante hinten ist angefressen.


    Schweller sind Ordnung, sehen wie der Rest nur sehr wild aus.

    Das Ding muss halt ordentlich abgeschliffen werden...


    Wer noch Bilder braucht bitte melden.


    Preis hier im Forum 1500.-


    Verkauf weil die Garage über Winter wohl belegt ist und ich den Stellplazt gern für etwas anderes nutzen würde.

  • Das Häuschen ist meiner Meinung ein super Ersatzteil für eine Rostlaube!

    Wir haben's ja schon abgesprochen, ich hätte dazu eine passende, komplette Rostlaube von '73 stehen... komplett im Sinne von, es fehlt nichts, außer dem Großteil der tragenden Struktur unterhalb der Schwellerkante ;)

  • Noch da und für 1300.- zu haben...




    Austin / Leyland / Rover Mini Cooper Karosse 34599 Neuental
    Ich sortieren aus, bei 4 Minis möchte ich mich von folgender MK 4 Karosse mit doppelter Dachkante...,Austin / Leyland / Rover Mini Cooper Karosse 34599…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!