Knuckle joints vorne

  • Hallo,

    Ich habe einen 98” MPI mit 12” felgen und 165 Reifen.

    Meine frage ist ich habe neue Cones, Stossdämpfer und Knuckle joints vorne und hinten eingebaut, die vorderen Knuckle habe ich ohne Distanzscheibe eingebaut.

    Habe gelesen das an der Vorderseite eine Distanzscheibe mit den Knuckles eingebaut werden soll, habe aber normale eingebaut.

    Kann ich da probleme haben?? Ist ja nur 3mm ungefähr.

    Danke im vorraus une Gruss

  • Gibt keine Probleme.


    So steht er mit den neuen Gummifedern nicht so hochbeinig da... Der Unterschied des "Spacers" sind gerade mal 2mm.


    Macht in der Fahrzeughöhe gerade mal 10 mm oder weniger, je nach Lage des oberen Dreieckslenkers aus...


    Gruß, Diddi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!