"Beer & Bretzel" Mini Treffen im Elsass 26.05. - 30.05.2022

  • Daaaa!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Und wieder Zuhause...

    Großes Kompliment an die Veranstalter Sandra und Jan!

    Es war einfach sehr, sehr schön.

    Wir sagen Danke und hoffen auf nächstes Jahr :wink: :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Auch wieder, zumindest teilweise zurück. Kann Andy absolut bestätigen: SUPER Treffen :thumbs_up:

    Auf jeden Fall gerne wieder.


    Auf der Heimfahrt meinte meine Marion sie müsste ihren HIF44 und die Verbrennungsräume an ihrem Van " Angelos" gründlich reinigen und tankte 17 L Diesel nach. Kam nor noch 1000m weit. :mad: Ich - mit dem Hänger und dem MK1 "Franzl" vorausfahrend, war schon zu weit weg um helfen zu können.

    Der dann gerufene ADAC konnte sie leider nur bis zur nächst gelegenen ADAC Station bringen, da noch zu viele Einsätze aufgrund zahlreicher Pannen waren.

    Nach dem Abstellen meines Gespannes zu Hause, holte ich sie- die arme Marion und den armen "Cooper" - dann aus aus Ettenheim ab. Hin und zurück knapp 300km zusätzlich. Der "Angelos" wird diese Woche vom ADAC gebracht.

    So waren wir nach 10 Stunden für die Rückfahrt gegen 22 Uhr wieder dahääm. :innocent:


    Auf dem Bild Sandra und Jan bei der Begrüßung der Teilnehmer.


    mini-forum.de/attachment/50473/

  • Vive la France!


    Schönes "Mini" IMM.

    Absolut sympathisches Orga Paar, tolles Wetter, schöne Gegend, guter Campingplatz, alte und neue Bekannte getroffen und dabei das Motto der Veranstaltung zelebriert. :beer: :redface:


    Gerne bei der Neuauflag wieder dabei!!

  • Das war ein sehr schönes Mini-Treffen.


    Sandra und Jan haben sich wirklich ins Zeug gelegt und in kürzester Zeit etwas richtig schönes auf die Beine gestellt. Chapeau!

    Selbst der Wettergott war den Mokefahrern gnädig! :smile:


    Wir würden uns sehr freuen, wenn es nächstes Jahr ein 2. MB&B geben würde! :smile:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Auch ein Lob an die Betreiber des Campingplatzes!

    Wir waren zwei Tage vor dem eigentlichen Meeting angereist. So was von gastfreundlich aufgenommen worden und stets hilfsbereit für logistische Probleme vor Ort.

    Gerne wieder! :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Wir sind auch wieder daheim.

    Uns hat es auch sehr gut gefallen und freuen uns auf das nächste Treffen.

    Grüße Gudrun und Edi

  • Hat jemand hier auch schon gebucht? :cool:



    "We have received your payment and you are now registered for the MMB 2 from 24 to 27 August 2023.


    Here are your numbers to present to us on your arrival.


    20 Kunt Turhan XL
    21 Kunt Marion M


    See you soon"

  • ich vermute mal das 19 schon gebucht haben :tongue: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Was habt ihr aus dem Satz aus der Mail nicht verstanden? ;-)

    Bitte geben Sie noch nichts bekannt, damit Sie alle davon profitieren können.

    Bin leider diesmal nicht dabei....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!