Hallo aus Neckarslum.....

  • Guten Tag


    ein ehemaliger Kollege ist MINI-Infiziert... er konnte mir leider nicht weiterhelfen... deshalb möchte ich es hier versuchen.......



    das ist ein Bild von einem etwas speziellen Anhänger den es auf Wunsch mit diesen Felgen: 6x10 10RPC2 gab..... genau die Revolution wie sie auch beim MINI verwendet wurden....


    meiner hat aktuell schnöde Stahl-Scheibenräder.... die Revolutions sind doch Viieeeeeellllllll schöner....


    die alten Karren in der Garage sind von der Motorgrössen ähnlich wie der Mini... sind auch aus demselben Zeitraum.. haben aber 2 Räder weniger - und passend sind auch die Motoren meist nur mit 2 Töpfen....



    der aktuelle Bürger-Käfig... hat ein eigenes robustes Dach und muss daher nicht in der Garage überdacht stehen...


    mfg

    Manne


    und die MINI-Räder sind am "Hucke-Pack-Transporter" für die 2-Räder...

  • kann mir aber kaum vorstellen dass die Radnaben des Moped-Anhängers den LKR 4x101,6 haben.


    so mal plug& play passt das nicht.

  • GENAU diese Felgen sind mit breiteren Reifen als Sonderbereifung in der originalen Preisliste schon genannt gewesen....

  • GENAU diese Felgen sind mit breiteren Reifen als Sonderbereifung in der originalen Preisliste schon genannt gewesen....

    Hallo manne,


    es wäre aber durchaus denkbar, dass der Hersteller des Trailers diese Felgen bei Revolution in einem passenden Lochkreis fertigen ließ...


    Mess zur Sicherheit einfach mal an deinem Trailer nach.


    Diagonal von Stehbolzen-Mitte zu Stehbolzen-Mitte sind es beim Mini 101,6 mm. Ist halt ein englischen Zoll-Maß (4 Zoll)


    Dazu kommen noch die Radmuttern mit Zoll-Gewinde beim Mini. 3/8" x 24 UNF. Kein metrisches Gewinde!


    Gruß, Diddi

  • Danke für die Hinweise...


    in den Herstellerunterlagen sind genau DIE Felgen genannt welche auch beim MINI Verwendung fanden....


    REVO 10RPC2 6x10 ET7.... deshalb die Frage auch hier...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!