Bremsteile vorne

  • Standort
    35325 Mücke
    Preisangabe in Euro
    100

    Habe zu einem Mini noch die Trommelbremse vorne dazu bekommen die ich nicht verbaut habe.

    Hier natürlich billiger.


    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?


    Austin Mini Trommelbremssatz vorne
    Wie auf den Bildern zu sehen verkaufe ich Radnaben mit Antriebswellenstumpf Bremsträgerplatten,...,Austin Mini Trommelbremssatz vorne in Hessen - Mücke
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Hi Giorgio,


    hab zwar kein Interesse an der Bremse, das wird wohl auch etwas schwierig werden die los zu bekommen, aber drück Dir Daumen dafür und lass schick mal eine Gruß in die Nachbarschaft! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!