Federelemente vorne wechseln

  • Ich bekomme den oberen Querlenker nicht ab . In Fahrtrichtung vorne , wenn ich die 19er Mutter aufmachen will dreht die Welle mit…

  • In Fahrtrichtung vorn die Mutter muss man auch nicht lösen, sondern die beiden 7/16" SW Bolzen nebendran. Die Welle wird mit der kleinen Platte zusammen ausgebaut.

    Also hinten die Mutter lösen, vorher bei dir jetzt die vordere wieder festziehen, und dann wie beschrieben. Der zur Fahrzeugmitte zeigende kleine Bolzen hat eine angeschweißte Mutter am Rahmen, muss man nicht gegenhalten.

    Viel Erfolg!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Herzlichen Dank !!!! Das bringt mich weiter !

    Allen ein schönes Wochenende !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!