Abdeckung hinterm Tacho

  • Werte Mini-Treiber,
    ich renoviere gerader einen Inno, Bj. 73. Wie auf dem Bild zu sehen ist, fehlt die Abdeckung zwischen Motorraum und Armaturen-Brett (wenn man das so nennen darf).
    Bei den bekannten Ersatzteil-Lieferanten (MiniSpares, Limora usw.) habe ich nichts vernünftiges gefunden.
    Habt Ihr einen sinnvollen Tip, zumal da ja einige Leitungen rein und raus gehen?

    Danke schon jetzt für Eure Vorschläge

    Stephan

  • Gibts im internet irgenndwo von japan. Sogar teilbar damit die nachträgliche kabeldurchführung einfach mögluch ist. Hab ich mal in youtube gesehen

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!