Beiträge von Pouraga

    Fest ist garkein Ausdruck ich habe mich wie ein Wilder an den Schlüssel gehangen um überhaupt auf das nächste Loch für den Splint zu kommen.
    Wenn ich die Räder vorne hochbocke kann ich ein wenig am Rad wackeln. Das ist aber auch auf der Seite die ich nicht auf hatte so. Können die Lager schon durch sein? Sind gerade mal 30000 km alt. Und vor allen frage ich mich ob das dan der Grund für diese sich langsam aber stetige Veränderung der Spur sein kann?

    Ich habe einen Unfallwagen repariert der den linken Türschweller eingedrückt hatte. Als ich da mit fertig wahr habe ich noch eine Gummimanschette an einem rechten Kugelkopf gewechselt wobei ich das Radlager auch neu abgeschmiert habe. Danach habe ich Spur einstellen lassen und alles wahr in Ordnung.
    Das ist jetzt andert halb Monate her, und mittlerweile wandert mein Lenker immer weiter nach links. Vom Fahrverhalten meine ich das die Spur auch nichtmehr stimmt. Die Lenkung hat kein Spiel. Meine Radlager wackeln zwar aber ich Denke das ist noch im Bereich des normalen.
    Setzt sich da noch etwas oder was ist da los?