Beiträge von redcooper85

    Hallo, bin umgestiegen von Bastuck 1 Rohr Mitte auf RC 40 1 Rohr Mitte und finde denn Sound einfach schöner. Man kann in Niedrigen Drehzahlbereichen (Bis 3000/min) richtig leise sein und darüber auch mächtig krach machen.
    Nach 2 Monaten hat der Topf gescheppert, dann viel Dämmmaterial raus, Seitdem ist er noch ein bisschen schöner Laut.


    Würde ihn wieder jeder Bastuck vorziehen.

    Hallo, Hat vielleicht jemand noch einen RC 40 Edtopf mit einem 70er Rohr in der Mitte.


    Meiner Rostet weg und lohnt sich nicht mehr aufzuarbeiten.


    Bitte auch Rostige, aber keine Durchrostete anbieten.


    Danke Tim

    Hallo, habe einen Maniflow Fächerkrümmer (3-1) auf meinem 1991er VergaserCooper und wollte diesen jetzt endlich mal eintragen.


    Hat jemand ein Gutachten, eine Briefkopie oder irgendwas was mir das eintragen erleichert? Der TÜV ist da recht zickig.


    Danke im Voraus.
    Vielleicht entstehende Kosten (Post oder so)
    würde ich auf jeden Fall übernehmen


    Danke Tim :easmile: undefined