Posts by der Minibote
-
-
Yokohama Advan A 032 165/70 R10 72H SommerreifenGenerelle Merkmale Hersteller Yokohama Herstellerkategorie Markenreifen Modellname Advan A 032 Verwendung Sommerreifen…reifen-dreyer.com
-
danke dir. Dann wird es auf ein Hilo hinaus laufen.
Aber bitte wie mein Vorredner schon schreib, originale kaufen
-
moin , es gibt von Spax eine kurze Version...fahren wir bei den Renn-Mini´s...
Du kannst aber Material von den Trompeten abnehmen...aber ich würde bei den ördlichen Händlern ein Hilo-Kit holen..und danach vernünftig vermessen lassen
-
Einste
Wie oben angegeben:
hydraulisch
links 40
rechts 80
Handbremse
links 50 rechts 80
Einstellexenter links richtig ? Beide auf fest und dann gleichmässig aufdrehen..bis die Trommel sich mit leichten Widerstand in Drehsrichtung drehen lassen
-
Servus, war den die Bremsleistung der Hinterradbremse im Soll ? und gleichmässig ?
-
Wurde das lange Ansaugrohr Oelpumpe verbaut ?
Gruß Ludger
-
Intresse wenn er noch da ist........
Gruß Ludger
-
Willkommen Liisa hier bei den Verstrahlten
,
Da die Firma Kestel, ja auch ihre Sachen teilweise bei Faxe-Racing in Oberhausen holt...kannst du dort auch selber dich vorstellen und mit Faxe über deinen Mini sprechen...
Sonst kann dir hier das Forum gute Ratschläge geben...
Gruß aus Xanten
der Lu
-
Katastrophe was ist das links
-
Servus Willi, also Faxe-Racing hat sehr viele NW da, zudem sehr gute Beratung zum Thema
-
moin ;) falls jemand einen 61er sucht :)
bis denne
Andreas, billiger kommst du an keinen 61
Mist leider habe ich schon einen MK1
-
Gaffa-Tape funkt perfekt bei uns im Renn-Mini
-
Leider Kuchenblech, da vom Stefan schon Gewindenieten in der Türe für sein altes Kennzeichen vorgeben war.....
Zudem wenn Alfred mal Gas gibt...wird es eh kleiner in deinen Augen
Große Räder großes Nummernschild
Große Räder - Große Bremse
-
boah....was ein Kuchenblech
Leider Kuchenblech, da vom Stefan schon Gewindenieten in der Türe für sein altes Kennzeichen vorgeben war.....
Zudem wenn Alfred mal Gas gibt...wird es eh kleiner in deinen Augen
-
-
Frage mal bei Faxe nach, es gibt SPI´s die für die Rennerei den Teppich lassen mußten
-
-
-
Servus Bernd, wende dich mal an die Jungs aus der British Car Trophy um Faxe-Racing...Er sollte iohn evtl. kennen...
Und auch bei Fachfragen ist die Facebook Seite vom der Trophy bestimmt behilflich