Lenksäulenschraube lösen

  • Hallo.
    Ich weiß, zum Thema Lenksäulenversteller gibt es ganz viel im Forum, aber das ist nicht mein Problem.


    Ich brauche nen guten Tipp wie ich die Abreißschraube raus bekomme. Mit der Zange komm ich nicht gut genug hin um sie rauszudrehen (falls das überhaupt geht) und so nen Dorn hab ich nicht, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das damit geht.


    Gibt es nen anderen Trick? Hätte sonst den Kopf mit meinem Dremel abgeschliffen und dann rausgeschlagen oder rausgezogen. Kann ich da was kaputt machen?


    Danke für die Tipps.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Mit der Säge einen Schlitz hineinarbeiten und einen Schraubendreher ansetzen.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke, das werd ich mal probieren.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!