Offener K&N SPI auf MPI??? geht das irgendwie?

  • Hi,


    ich habe mir zwei K&N Filter gekauft, einen hier im Forum und danach einen bei ebay; beide sollten für den MPI sein, waren dann aber leider doch für den SPI :(


    Den einen habe ich gleich weiterverkauft, nun frage ich mich ob ich den anderen SPI Filter nicht doch auf den MPI bekomme, wenn ich mir einen passenden Distantzring baue :confused: oder stimmt auch die Höhe ...usw. nicht? ich habe halt nur gesehen daß mein MPI einen kleineren Durchmesser hat. Aber der Preisunterschied SPI zu MPI hat wahl doch noch andere Gründe :confused:


    Danke und Gruß,
    Sir Alec

  • vergiss es. steht in keinem verhältnis! viel arbeit für bastelei. flanschadapter, sensor-loch schliessen und die halterung für´n gaszug brauchst du dann auch noch.


    eins versteh´ ich aber nicht: wie kann man ein auto für mehrere tausend euro fahren und bei so´nem kleinkram jeden pfennig drei mal umdrehen???

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hi Fips,


    danke für die Info; naja Du hast wohl recht mit dem "Pfennig umdrehen",
    macht keinen Sinn :)


    Aber ich hab ja den SPI Filter auch nicht gekauft um Geld zu sparen, er wurde mir als MPI (und das zweimal) verkauft; war ne Idee um dem erneuten Punk des Wiederverkaufens aus dem Weg zu gehen; dass sich der Aufwand nicht lohnt wußte ich doch nicht; daher meine Frage hier.


    Gruß,
    Sir Alec

  • Zitat

    dass sich der Aufwand nicht lohnt wußte ich doch nicht; daher meine Frage hier.


    sorry - hast´ recht...
    fips



    :o

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!