Im Miniforum (nicht in diesem hier!!!) werden private Nachrichten gelesen!!!

  • Was würdet ihr davon halten, wenn eure privaten nachrichten, die ihr z.b. euerer freundin in einen miniforum (ich betone noch einmal, dass es sich nicht um dieses Forum, sondern um ein anderes Forum handelt!!!!!!!) schreibt, von dem ersteller der seite gelesen werden???


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Wenn es wirklich so ist, dann ist das eine verdammte Schweinerei. Sowas gehört sich einfach nicht, dafür ist es eine private Nachricht und kann natürlich - aus technischer Sicht - mitgelesen werden - aber sowas gehört sich einfach nicht.


    Wenn Du es beweisen kannst, wäre es nett, wenn Du mit Fakten auf den Tisch kommst, damit andere davor gewarnt sind - es wissen zwar die meisten, welches Forum Du meinst, aber wenn es dafür Beweise gibt, kannst Du andere expliziet warnen und ausschließen, dass vielleicht noch ein weiteres (ich kenne insgesamt nur 3 Foren) schaden nimmt, weil die Leute es nicht mehr für PN`s nutzen wollen.


    Also, wo bzw. durch wen wurden die Nachrichten gelesen.


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • inno
    bitte dieses thema direkt im entsprechendem forum und mit den angesprochenen personen klären. wir können hier nicht nachvollziehen bzw. beweisen, welche angaben korrekt sind (was nicht heisst, dass du lügst).


    thema geschlossen.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!