MINI Treffen in Stuttgart am 31.08.2003

  • Also: wer Lust und Zeit hat am 31.igsten August, das ist ein Sonntag - der ist herzlich eingeladen zum Minitreffen in Stuttgart! Das ganze wird im Stuttgarter Nordbahnhof Gelände stattfinden und wir werde so Mittags eine Ausfahrt auf die Alb machen und uns später dann alle vor der UnsichtBAR (http://www.atelier-unsichtbar.de) im Nordbahnhof treffen. Dort wird eine Grillstation eingerichtet sein und es gibt Bier und andere kalte Getränke. ich denke es wird einfach ein lockeres Treffen - sozusagen als Aufwärmung für Appenweier!


    Streckenmäßig fahren wir Richtung Burg Teck und machen dort kurz Pause bevor wir uns wieder auf den Weg machen. Ist ne recht schöne kurvenreiche Strecke.

    Wer Lust hat einfach bescheid sagen. Auf dem Flyer steht die eMailaddresse sowie die Handynummer von rasanti (aka Lena)


    Flyer


    ... damit ihr auch hinfindet *g*

    Vom Stuttgarter Hauptbahnhof auf der B 27 Richtung Zuffenhausen / Autobahn. Die erste Rechtsabbiegemöglichkeit in die Wolframsstr. An der nächsten Ampel links in die Nordbahnhofstr. An der ersten und zweiten Kreuzung geradeaus, an der Haltestelle Milchhof (Mediaforum) vorbei den Straßenbahngleisen folgen. Die nächste Linksabbiegemöglichkeit ist beschildert mit "Pragfriedhof / Innerer Nordbahnhof", hier links abbiegen und, dem Verlauf der Straße folgend, gleich wieder rechts halten. Nunmehr dieser Straße folgen. Bei dem Rundbau der Firma Blattner direkt links am Gebäde vorbei. Nach ca. 200 m ist die Unsichtbar erreicht, direkt neben dem Betonwerk "Epple"

    Autobahn A 81, Ausfahrt "Stuttgart Zuffenhausen" auf der B 27 Richtung Stadtmitte. Auf dem Pragsattel (-» Boschturm) trennen sich B 10 und B 27, hier weiter auf der B 27 Richtung Stadtmitte. Nach etlichen hundert Metern - in der Fahrbahnmitte taucht die Straßenbahn in einen Tunnel ab - die erste sich bietende Linksabbiegemöglichkeit Wolframstr. nutzen. Von hier ab wie oben beschrieben.

    Öffentlich: S 4, 5, 6 Haltestelle: Nordbahnhof, Ausgang Löwentormuseum. Strassenbahn Linie 15, Haltestelle: Milchhof (Mediaforum)


    PS: Ich poste das hier nur, da Lena es anscheinend nur im anderen Forum gepostet hat, und niemand benachteiligt sein soll.


    cu all
    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ich zum Beispiel :D
    Los ihr Schwaben, gebt euch nen Ruck ! Nur weil es evtl. kein großer Event wird, ist das kein Grund, nicht hinzugehen.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Also, neusten Informationen zufolge wird mit mind. 20 Minis gerechnet :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • ...und ihr überrascht uns hoffentlich mit noch viel mehr MINI's!!


    Mc1273i, MiniManu, dodo_z und rasanti haben sich gestern mal zusammen hingesetzt und ne Strecke ausgeheckt!
    War ein nettes Treffen! *g* und schon wieder stand der Hof voll Minis! *g*
    Freu mich schon total auf Sonntag - da lassen wir die kleinen mal so richtig laufen...!

    Cu there!

    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Thema aus der Versenkung hol.


    Leute morgen gehts los, entteuscht uns nicht un kommt. Bringt alles was mit dem klassischen MINI zu tun hat mit, Übrigens es gibt auch einen kleinen Teile Markt, da ein Teilelager aufgelöst wird.
    ...un das Wetter wird auch gut, oder zumindest so, dass es nicht dauernd regnet.


    also wir sehen uns morgen!!!


    gruß


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • kann leider nicht kommen! :crying:
    hab gestern die schlüssel fürs http://www.tschillers.de bekommen.
    und da die zeit jetzt sehr sehr kostar ist, muss ich leider passen.


    Brösel
    sorry, musst alleine hin. aber die kneipe hat jetzt vorrang.

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Also heute ist es endlich so weit! Ein Treffen bei (bisher) echtem Englischem Wetter - trotzdem oder gerade deshalb hoffen wir auf bis zu 50 Minifahrer, also kleinen fertig machen reinsitzen und kommen - es lohnt sich bestimmt!


    Bis nacher


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ....bin leider an den Schreibtisch gefesselt, weil erst vorgestern aus dem Urlaub zurück - BTW: in England war das Wetter besser!


    ICH WUENSCH EUCH VIEL SPASS!


    bin im Geiste dabei........:(

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Das Treffen war super, es waren bestimmt 25 MINIs da!!! Fotos gibts in Kürze von MiniManu und MC1273i.
    War nicht das letzte Mal, nächstes Mal bitte noch mehr MINIs!!!

    Gruß
    Dietmar

    PS: Das Wetter war Spitze!!!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!