wegfahrsperre

  • hi!
    hab da mal wieder ne frage:
    immer wenn ich meinen kleinen länger als ein paar tage stehen lasse (ich weiß, dass darf man auch nicht machen :)), aber es lässt sich nicht immer vermeiden), dann lässt sich die wegfahrsperre nicht entriegeln. muss sie dann erst mit dem rechten "aktivierungsknopf" wieder aktivieren bzw. programmieren und dann mit links deaktivieren.
    ist jetzt keine riesige aktion, aber hätt mich halt nur mal interessiert, ob jemand von euch das auch so ergeht.


    Ciao
    Chrissy


    :)

  • Tu mal Dein Auto usw. ins Profil, sonst weiß man ja nicht mit wem man es zu tun hat :)
    Bei mir ist das nur so, wenn er monatelang steht, die Batterie leer ist oder abgeklemmt war. Seltsam! Denn wenn es ein Kontakt oder Masse wäre, könntest Du ja nicht mal initialisieren...
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • hi miniskus!


    hab brav mein profil ein wenig ausgearbeitet. geb´zu das ist jetzt net gerade viel, bin aber im moment ziemlich im stress......
    und so ein schönes auto kann man ja net in drei worten beschreiben, gell?!? :D
    zum thema: ne, die längste zeit die mein kleiner jetzt gestanden hat sind 3 wochen, mit der batterie hab ich da auch keine probleme! vielleicht ist der kleine einfach nur "sauer" das er net gefahrn wird! :D
    komisch ists ja schon.


    ciao
    chrissy

  • Hast Du mal mit dem Zweit-Dingsda probiert, also das Ersatz-Dings mit den zwei Knöppen? Muss erstmalg auch initialisiert werden natürlich. Vielleicht ist die Knopfzelle am Ende? Obwohl... glaubs ja selber nicht.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • danke für deine überlegungen.
    ja, der deaktivierungsknopf ist schon ziemlich abgenutzt und verformt. aber im normalen öfteren gerbauch tuts das ding ja auch. werd wohl erstmal damit leben müssen.


    chrisssy :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!