Große Heckklappe

  • Hallo,


    ich habe Fotos von zwei Minis mit großer Heckklappe. Einer war von Ringo Star.


    Nun meine Frage wer hat die gebaut, wieviel Stück gabs und gibt es einen Bausatz oder die Klappe zu kaufen?


    Wenn jemand noch Fotos oder Informationen (Zeichnungen ect.) hätte wäre es toll wenn ich die bekommen könnte.


    Meine E-Mail Adresse: georg@k19.de


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Könntest Du evtl. ein Foto hier posten?
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Das Bild oben ist vom IMM 2003, dieser Umbau wurde ohne Bausatz durchgeführt. Ich hab leider keinen Namen vom Besitzer. Ich weiss nur, dass er dass alles selbst gemacht hat. Es muss u.a. eine neuer flacher Tank unter den MINI.


    Chris

  • Bei MINISPEED steht einer draussen vor dem Laden. Auf der linken Seite der Zweite Mini (ein roter). Da kannst du dir das ja mal ansehen, wie es gemacht wurde/wird

  • Hallo Kleiner,


    den hab ich gestern schon besichtigt. Ürgenwie past da nicht zusammen:


    MKI Türen
    Große Rückleuchten
    Heckscheinwischer
    Flip Front
    Hintere Kotflügelverbreiterungen in GFK


    deshalb wollte ich wissen ob es noch andere gibt oder Bausätze.


    Bis bald


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Hi zusammen,


    die Bilder von Mini35 - ist das nicht der Mini irgendwo aus dem Süddeutschen Raum? Ich habe mit dem Erbauer '95 in Morges schon gesprochen. Er hatte tatsächlich einen kleinen Tank gebaut, der anstelle des Reserverads eingebaut war, Rücksitzbank natürlich klappbar.


    Ich hatte irgendwann sogar mal einen Visitenkarte von ihm :(


    ABER!!!! Ich erinnere mich, daß von ihm ein Bild in Mini World oder Mini Mag war. Irgendwann grob zwischen '95 - '98 (Von dieser Zeit habe ich Exemplare ;)) Müsste mit Namen gewesen sein, vielleicht hilfts ja. Irgendjemand hat doch sicherlich Lust, ein paar Jahrgänge Magazine zu wälzen, oder?? ;);)



    Grüßle,
    Michael

  • ... neben dem gezeigten Grünen hatte ich beim IMM in Österreich mein Zelt aufgeschlagen, wir haben uns auch ein wenig unterhalten, wie schon gesagt, Unterflurtank (ist aber nicht zwingend notwendig), daher Kofferraumboden glatt, ohne Reserverad, Auspuff nach rechts verlegt...


    Kann mal meine Bilder raussuchen, glaub ich hab eins mit Kennzeichen, vielleicht kannst damit den Besitzer ausfindig machen.


    Gruß

    Christoph


  • Moin,
    gibts neuere Infos zu diesem Thema? Meine Frau beschwert sich über die blöde Kofferraumklappe.
    Gruss Wilfried

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  • @ Veit: ich glaube es was Notzingen, dort gab es mal eine Karosseriewerkstatt die sich auch mit Minis befasst hat. Hatte mal wegen eBay zu einer Kontakt, die dort ihren Bodykit her hatte, aber das ist schon lange her.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!