!Wichtig! 12" ohne Verbreiterung

  • Hallo,
    Auch wenn die Frage bestimmt schon öfters gestellt worden ist möchte ich sie nochmal stellen, denn die einen sagen das, die anderen das...
    Ich möchte bei meinem Mini 12" die Verbreiterungen abmachen und nur mit dem Chromkeder fahren. Reifen sind zur Zeit noch 145er aber da sollen wenn möglich 165er drauf. Nun meine Frage : Geht das ohne Probleme? Vorstehen? Neg. kit hat er hinten vorne nicht.
    Was muß ich beim Umbau beachten?


    Danke für eure (schnelle) Hilfe
    Gruß Dennis

  • nimm den etwas breiteren "deluxe"-chromkeder ;)


    quäle dazu aber die suchfunktion! es wurde schon viel dazu geschrieben...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hallo mini-cooper-ac!
    Bitte keine Doppelpostings in diesem Forum. Wird nicht gerne gesehen und ist unnötig. Habe das Thema unter Fahrwerk gelöscht. Brauchst nicht hierauf eingehen, ist ok, kommt mal vor.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!