Dachaufkleber

  • ich suche für meinen mini den weissen aufkleber fürs dach,
    ich habe jedoch das faltdach und noch nie den dazu passenden aufkleber gefunden, kann mir jemand helfen???
    mfg

  • Lass es doch lackieren!
    Von einem weißen Aufkleber hab ich noch nichts gehört! Aber man weiß ja nie...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass es ein aufkleber ist, wäre ja auch einfacher...

  • Original ist das Dach weiß lackiert. Aber es gibt ja solche Klebefolien, was das kostet und wo es das gibt. Keine Ahnung! Frag doch mal bei einer Werbefirma/Fahrzeugbeschriftung....


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Versteh ich irgendwas falsch oder steh ich auf dem Schlauch?
    Wie soll denn der Aufkleber auf dem Faltdach halten? Bzw. wie soll das aussehen?


    Hebt mich mal vom Schlauch, falls ich darauf stehe.


    Grüsse, Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Hebt mich mal vom Schlauch, falls ich darauf stehe.


    *runterheb* ... ums faltdach herum :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • genau so...



    zwischen faltdach und dachkante sind noch zwischen 5 und 10 cm frei! falls es diesen aukleber schon original gibt ist es allein von den abmessungen billiger diesen zu nehmen, ich will gar nicht wissen was für ein gefummel das ist, das milimetergenau abzumessen..

  • das wäre dann auch das erste Mal, dass ich von so einem Aufkleber höre.... aber das heisst nicht, dass es diesen nicht gibt -aber unabhänging von der Fummelei beim ausmessen, will ich gar nicht wissen, was es für eine Fummelei sein wird, diesen dann auch anzubringen...


    Viel Glück und Erfolg dabei...


    Shorty, der sein grün um das Dach herum schön findet...

    Mini - it`s a state of mind...

  • zuerst mal an shorty: ich hatte das selbe schlauchproblem wie du! ;)


    zu fistler: glaubst du wirklich, das wird einfacher mit diesem aufkleber! würde dir den lack empfelen! es ist 100 % exakter, schöner und hällt ewig (wenn nich gerade ein hagelsturm tobt)


    vom kleber hab ich noch nie was gehört! und wenn es einen gäbe.... bin mir nicht sicher, dass man den genau aufs dach bringt, dass es wirklich stimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!