wegen dem zerlegten mini !! nachtrag und mal etwas ordentlich !!

  • hallo nochmals !!


    also stand der dinge:


    es fehlen nun 100%ig volgende teile:


    von der hydro kuplungsbetätigung fehlt der teil der vom oildruck bewegt wird.
    alle schrauben für motorhalterung(en), kuplung, kühler (möglicherweise kühler halter), auspufhalterung, tur und andere außenteil schrauben.



    zustand der karosse:
    das auto ist neu lackiert.
    die tür haben wir überarbeiten lassen (wird am donnerstag lackiert).
    alle scheiben sind außgebaut. (dichtungen sind wohl neu vorhanden.
    eine komplette crom umrandung (zierleisten und radabdeckungen) sind neu vorhanden aber noch nicht angebracht.
    lampen stoßstangen blinker und innenaußstattung sind ein und angebaut (elektrick ist leider noch nicht verkabelt (lampen und blinker))
    die lack innnenteile werde ich noch von hand lackieren.



    standort des autos:
    das auto steht noch in der miesen werkstatt.
    morgen wollten wir da nochmal aufschlagen und noch fehlenden teilen suchen und evtl. das auto wechholen.



    verhalten des schraubers da(euserungen):
    die ollen schrauben und den mist setzen wir aus anderen teilen zusammen.
    ansonsten versucht er sich raußzureden alle sind für den scheiß verantwortlich nur er nicht (er hatt in seinem laden mit ansaugbrücken und so sogar auf kunden autos geworfen)
    ansonsten ist er echt scheiße drauf und hat die leck mich am ***** metode drauf.



    sollte mir noch was einfallen werde ich es nachtragen !!!


    ansonsten würde ich mich freuen wenn sich die leute aus olfen und so mal melden könnten um mal kontakt aufzunehmen.


    ich würde euch bitten euch mal zu melden wir würden eure angebotene hilfe gerne in anspruch nehmen !!!


    besten dank schonmal !!!


    ach ja die seite (das forum) ist echt der hittttttt !!!


    bis den

  • Deine Freundin hat nich zufällig ne Rechtsschutzversicherung?
    Wie ich schon im mini-devils Forum angemerkt habe gehört die Bande meiner Meinung nach verklagt!


    Schätze aber, das war eher so ne "unter der Hand"- Aktion, da sieht sowas schlecht aus.


    Ich finde aber, Du solltest hier ruhig den genauen Standort und Namen dieser Werkstatt preisgeben, damit sich bloß keiner da hin verirrt.


    Viel Glück beim Wiederbeleben.


    Kolja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!