• Wie währe es wenn verschiedene Fahrzeugdaten mit ins Profil aufgenommen werden. Denke da so an Typ und Baujahr. Dann kann man sich das ewige Erinnern Sparen und die Signatur einiger Läute wird dann auch erheblich kürzer. :D
    Klar wenn es überhaubt mit der Software möglich ist kann man nicht alle Extras mit eintragen weil es schnell den Rahmen sprengen würde, aber das wichtigste währe schon Hilfreich.

  • Dafür hab ich mir doch extra meine schöne Signatur einfallen lassen... ;)


    Musst mal in andere Foren schauen, da sind die Signaturen teilweise doppelt oder dreifach so lang wie meine...

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Wir hatten uns am Anfang überlegt, die Daten links, wo der Status und das UserPic sind, mitunterzubringen, aber das wäre dann einfach zuviel .
    Die Signatur ist von jedem User frei wählbar und kann und wird auch nicht von uns mit irgendwelchen Fahrzeugdaten gefüllt. Ist nicht Sinn der Sache. Wenn einer z.B. seinen Mini bei >> Mini-Net in der Rubrik >> eure Minis stehen hat, oder eine eigene Hompage hat, dann kann er gerne als Zusatz den Link in der Signatur miteinfügen, aber nur als Zu-, aber nicht als Ersatz.
    Und ich finde, es ist auch nicht zuviel verlangt, dass derjenige, der eine Frage zu seinem Modell hat, dieses auch in seinem Beitrag mitangibt.

  • finde den zusätzlichen hinweis in der signatur nicht schlecht, muß allerdings jeder user selbst einrichten, falls es dabei probleme gibt, helfe ich gerne dabei.


    ihr findet die info übrigens auch bei mir in der sig, die >> neben MPi führen auf http://www.mini-net.de in die rubrikeure minis


    also wenn ihr das nutzen möchtet schickt mir einfach ein bild von eurem mini und entsprechende angaben, dann ist das kein prob.... ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ...und watt iss, wenn ich fuenf minis hab'?:rolleyes:


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Dann hast du zuviel geld! :D


    Dachte wenn schon solche sachen wie Hobbys und Beruf im Profil platz haben dann wird ein 2 stellige Baujahr angabe den Ramen schon nicht sprengen! Mann könnte zubeispiel das Feld "was ihr sonst noch über mich wissen solltet" offiziell für sowas nutzen. (trägt eh kaum einer was ein :) )
    Mit der zu langen Signatur hatte ich keinen Speziel gemeint, wollte nur sagen das es sowieso die meisten in der Signatur haben, und es daher immer mit angezeigt wird ob es nun von nutzen ist oder nicht.
    Das von mini35 währ ne nette alternative, werde ich auf jeden fall so machen. Dann hat man wenigstens nur nen Link auf den man jedes mahl verweisen muss.

  • signatur ist spitze, nur kann ich Deine ohne lupe nicht lesen :)

  • Mensch da hat man mahl ne erleuchtung, und von allen seiten wird gemeckert! Ich geh jetzt ein ne Ecke und schäme mich! :D


    @ der unger: Ne, ich kann se gerade noch gut lesen. (1024*168 auf 19Zoll). Vieleicht hast du einfach eine zu hohe Auflösung auf nen zu kleinen Bildschirm. Internet Explorer? Probier mahl das [Ansicht/Schriftgrad/Sehr groß](oder [Strg & Weel]).
    Ausserdem steht eh nichts wichtiges drin. ;)

  • mach ma halb lang!


    ich hab zwo 21er flatscreens und muss trotzdem das mikroskop ansetzen um deine signatur entziffern zu können...

    ...on a mission!

  • probiers doch mal - zum entzücken aller forums-nutzer - mit schriftgröße 28.


    mal was anderes... :D


    gruss

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hmm.................................................................................................. ne.
    Drüber nach gedacht hab ich wohl nur wird das dann auch rückwirkend für alle beiträge die ich jemals geschrieben habe. Und soviel Weisheit würd doch niemand ertragen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!