Bastuck ABE

  • Hallo,
    bin gerade dabei mir einen Bastuck Auspuff ROMI 63 T selber zu bauen. Um eine ABE von Bastuck zu bestellen brauche ich die Nummer die an den "originalen" unten am Schalldämpfer zu sehen ist. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Bei dieser Nummer dürfte es sich ja lediglich um die Artikelnummer handeln?
    Gruß
    Henning

  • abenr. zu übernehmen geht in richtung urkundenfälschung.bei positiver kontrolle und nachfolgender verurteilung bist du dann vorbestraft.


    viele grüsse patrick

  • ..und wie wir ja mittlerweile auch alle hier aus dem Forum wissen, sind selbst originale Bastuck-Anlagen mit ABE der Rennleitung ein Anlass zur Stillegung.


    ....Also das würde ich mir auch sehr, sehr gut überlegen...

    Gruss aus Münster,
    der *Easy*

  • Ich suche noch ein ABIzeugnis mit nem 1.0-1.3er Schnitt. Am besten wäre es, wenn mein Name mit drauf stehen würde.:headshk:

  • Auf keinen Fall,


    nur wenn ich Richtung Fahrzeugtechnik gehe, dann kann ich mit nem 2,4er Schnitt bestimmt keinen Motor bei Porsche entwickeln.
    Vielleicht darf ich ja mit dem 2,4er die Auspuffanlage bei nem Gabelstapler konstruieren oder so. :D


    Wäre aber nicht mein Traum


    PS: Ich mache eh Werkstofftechnik, da ist die Konkurrenz nicht so groß.

  • ....wenn der Gabelstapler von Porsche ist.....:santa1:

    Gruss aus Münster,
    der *Easy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!