(noch) zu haben...

  • Mini Kalender '04
    Moin Miniholiker!!! Der neue B.O.M.B. Mini Kalender geht weg wie warme Semmeln, ... Tja der Kalender hat immernoch 12 Seiten höhö... ist immernoch schwarz-weiß mit Deckblatt Wire-O-Bindung etc. DIN A 4 Format, und zeigt immernoch die gleichen Zeichnungen, Skizzen, u.ä. von Minis in allen Lebenslagen...! Alles in Eigenarbeit und mit viel Herzblut/Öl... schaut doch mal in den nächsten Tagen auf http://www.mini-ig.de vorbei, da ist das Deckblatt veröffentlicht. Das Ding hat eine Auflage von 80 Stk. und kostet 12€ also zuschlagen!!! Meine "emil" bomb@mini-ig.de.


    Tschüß bis bald!!!


    :eek:

  • Hi Hamsti!


    Ja, is echt super gemacht der Kalender :D


    Aber du solltest auf die Briefumschläge "Bitte nicht knicken" draufschreiben. Mein $§"%"%&%&"$§"$%-Postbote hatte den Umschlag nämlich gefaltet in den Briefkasten gestopft. War net schee!!!!



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Aber du solltest auf die Briefumschläge "Bitte nicht knicken" draufschreiben. Mein $§"%"%&%&"$§"$%-Postbote hatte den Umschlag nämlich gefaltet in den Briefkasten gestopft. War net schee!!!!


    und ich dachte nur unser postbote wäre so doof ......

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!