Treffen Sommer 2004 in Niederbayern

  • Hallo,


    ich will von euch mal wissen ob Interesse an einem Treffen in Niederbaern besteht. Das ganze währe en einem kleinen See mit Sanitäranlagen.


    Chris

  • Moin!


    Da müssen aber mehr "Jaaaaa" schreien damit wir es machen. Also Leute, will keiner nach Niederbayern?


    Chris

  • ..........da so ich auch mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!


    ......ähhhh, wo issn Niederbayern, is des noch in Deutschland odder brauch ich da ein Visum???"lol"


    nix für ungut, aber des wär doch mal was!


    Ähh noch was: Darf man da Leute mitbringen? So ungefähr 8-10 und nen Hondatreter (zugelaufen)?:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hallo,
    gib doch mal ort und termin an.
    sonst ist keine planung möglich.


    im grunde an einem treffen interessiert.
    minifg.
    minipa

  • Ort und Termin gibt es noch nicht. Ich dachte schon länger daran, aber es war alles so kompliziert. Jetzt kennt unser neuestes Mitglied im Club einen super Platz am Badesee. Es war also eine Art Umfrage ob Interesse besteht. Wir werden uns die Genehmigung vom Landratsamt holen und dann kann es losegehen. Sanitäranlagen sind vorhanden, ein Grosses Zelt ist kein Problem und sogar eine Band hat mir sofort zugesagt.


    Das ganze ist ca. 70km von Passau in Richtung München (West).


    Chris

  • eine Frage noch. Währe ein See so wichtig?
    Ich hätte noch eine möglichkeit bei uns hier auf dem Dorf, das Währe direkt am Sportplatz und es gibt massig WCs und Duschen. Ein Freibad ist im Ort vorhanden.


    cu
    Chris

  • Wenn ich als Preiss auch kommen darf und die Gegend interessant ist, wär's schon eine Überlegung wert mal wieder nach Niederbayern zu fahren. :p

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • hallo ,
    wenn die wilden minis einfallen das hält kein dorf aus.
    danach mußt du dir eine neue heimat suchen.


    ne lass mal den see drin als highlight,und deine band die ganze nacht außerhalb des dorfes röhren.


    minifg.
    minipa

  • hmmm... das mit dem See scheint mir am sinnvollsten. Das Thema Band ist auch wieder schwierig. Die machen keine Musik die auch älteren Menschen gefällt, aber ich denke eine Stunde werden die "älteren" schon packen oder?


    viel Interesse ist hier aber nicht:(


    Chris

  • Hallo!


    Wir wären auch gern dabei!


    Gell Andy!!!!



    und nochwas Chris, was bitte sind Schluferien? Dürfen da nur Schwule mit?:rolleyes:


    Grüße Ingrid und Michael

  • Wie Audax weiter oben schon sagte


    jaaaaa wir (Bavarian Classic Minis) haben Interesse !!!


    Du solltest aber mit mehr Details wie Termin usw. um die Ecke kommen, dann können auch mehr Leute was definitives sagen.



    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Ok, also das genze ist noch alles andere als fest. Ich hab jetzt mit dem Zweckverband, der dafür zuständig ist, telefoniert. Ich muss am Montag nochmal anrufen, weil der zuständige nicht da ist. Laut der bisherigen Aussagen soll es kein Problem sein.
    Ort soll Kirchdorf a. Inn bei Simbach a. Inn sein. Dort gibt es einen kleinen Badesee und es gibt eben einen Platz am See den mann für solche Veranstaltungen haben kann.


    Ab Montag gibts dann mehr Infos in Sachen Termin usw. Wir denken da an Juni oder September.


    Chris

  • Hi ,prima Idee mit dem Treffen nur verrat uns doch mal n Termin dann kommen sicher schon mal n Paar Minis aus München!!:D
    Minimale Grüsse aus der Ecke...:santa1:

  • Servus dann müssen wir auch kommen als alter simbacher
    allerdings ca 600km anfahrt kommt auf den termin an weil
    auch im sommer treffen in england
    achso die innauen bieten auch gute plätze war auf jedenfall
    früher so



    mfg

  • @ MiniMax!


    Ja ich hoffe die Minis aus München kommen auch, da wir, wenns dienstlich geht, auf jeden Fall zu unseren Münchner Freunden kommen wollen!


    Grüße die außerbayrischen Ingrid und Michael!

  • Das ist - glaub ich - eines wenigen Male, dass ich mich auf Montag freue... :D


    WANN IST ENDLICH MONTAG!!!


    audi57: 650 km vom Kreuz Breitscheid bis München Studentenstadt (alter MH-Selbecker..). Plus die km nach Niederbayern.
    Aber falls ich grad in MH sein sollte, würde ich Euch sofort im Schlepptau mitnehmen - oder Kolonne oder...


    CU, Thommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!