Räder Tauschen

  • Tausche relativ gut erhaltene 12 Zoll Alu-Felge im klassischen Minilite Design (8 Speichen) gegen unbeschädigte Stahlfelge (möglichst original, Lackschäden und oberflächlicher Rost sind kein Problem ).
    Grund:
    Mein Autowrack zum Aufbauen habe ich mit drei Stahlfelgen und eben dieser einen Alufelge übernommen. Also ist es einfacher eines der Stahlexemplare zu suchen als drei Alufelgen.
    Leider ist die Alu-Felge ohne Radbolzenabdeckung!


    gunman

  • würde tauschen, ist ja egal was ich im Kofferraum liegen hab. Allerdings wüßte ich gerne was für eine Radbolzenabdeckung du meinst. Meine Felgen haben und brauchen keine ???

  • ich schätze, er meint die naben-abdeckung... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Nabenabdeckung...Bolzenabdeckung,egal natürlich haben die Stahlfelgen keine! Viele Alu-Felgen sehen aber ohne die Abdeckung leider bescheiden aus. Als Ersatzrad taugt die Felge auf jeden Fall.

  • Ich will mein Angebot nur noch einmal bestätigen:Also Alu gegen Stahl .
    Da bereits ein Versuch an logistischen Unzulänglichkeiten scheitern mußte, möchte ich erwähnen,daß es am günstigsten wäre, wenn ein Tauschinteressent im Raum Mecklenburg-Vorpommern od. im nördlichsten Brandenburg beheimatet wäre. Andernfalls könnte die Sache z.B an zu hohen Transportkosten scheitern.

  • nur mal so zur info:


    ich habe letzte woche einen reifen ohne felge (11kg) verschickt: kostenpunkt schlappe 53 ecken!!! (war aber ein 225er 16")


    hatte das ding aber nicht verpackt, mußte daher 39,- sperrgut-zuschlag latzen.


    ein mini-rad dürfte sich aber gut verpacken lassen! sofern das gesamtgewicht der sendung über 20kg liegt, könnt ihr den versand per post aber knicken. alles was darüber liegt, ruft bei postbeamten schwere rückenverletzungen hervor, welche schließlich in monatelangen arbeitsausfällen plus ebensolangen kuraufenthalten endet...


    gruß



    ps
    kann man sich gegen tauschwut impfen lassen? bei mir kribbelts nämlich auch schon! :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Wieso verschickt Ihr nicht mit German Parcel, da ist das Gewicht egal ( bis 40 kg), es zählt nur das Volumen, Maximalpreis ist 19,80 !!

  • Hallo ihr, ich verschicke alles mit Hermes online.
    http://www.hermes-vs.de
    Da kann man alles online aufüllen und die Sache ist richtig billig und zuverlässig.
    Da müsste ein Rad auf 19,36DM kommen.
    Grüsse


    JCooper
    -mini rules-:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!