rutschender K&N

  • Mahlzeit!


    Habe seit einiger Zeit ein Prob mit dem K&N LuFi. Und zwar rutscht der ständig von der Einspritzung. Spätestens alle 2 Wochen darf ich den wieder festziehen.
    Ist das normal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


    Marcus

  • Also "zu fest" solltest du nicht anziehen, dann sollte er nicht runter rutschen.


    Chris

  • Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab dann den Rand der Einspritzung gesäubert und den Ring ganz unten angesetzt und dann nicht allzu feste zugeschraubt. Dann gings.


    Wenn du nämlich zu feste machst, dann drückst du den Gummi über den Rand der Einspritzung. Also draufsetzen (im kalten Zustand!!) und dann handfest ziehen, dass sich der Gummi nicht zu sehr verzieht. Mit Gefühl halt. Notfalls bissl probieren.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • was hatte ich mich selbst auch darüber geärgert!


    o.g. tips hatte ich auch versucht bzw. berücksichtigt - bei mir war das problem damit jedoch nicht gelöst.


    rand auf jeden fall entfetten! ich habe das teil schließlich zusätzlich mit "hylomar" festgeklebt. dann hat´s gehalten ;)


    (das zeug ist eine motor-dichtungs-klebemasse, die sich bei demontage auch gut wieder entfernen lässt)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!