schlimme probleme mit meinem mini

  • Hallo liebe mini fans



    Ich verzweifel hier noch mein mini ist defekt und ich kriege es allein nicht hin.
    Fakt ist ich habe einen motorschaden habe aber auch ne ersatzmaschine kriege sie aber nicht rein beziehungsweise ich kriege die alte maschine nicht raus bitte kann mir jemand helfen oder jemanden nennen der mir helfen kann.
    Waere schön wenn sich mal jemand meldet Achim!!!!!!:eek:

  • Hi!


    Habe auch letzten Winter mein hoffnungslosen 1000 gegen einen SPI ersetzt! Eigentlich problemlos außer halt die üblichen "verbogenen" Finger und die zerfetzten Geduldsnerven eines ungeübten in sachen Motorwechsel:D . Aber das ist ja Standart. Sonst wiederum ist alles "machbar".



    Gruß Lutz

  • da kann och Dir nur raten:
    such Dir einen Mini-Club in Deiner gegend, da werden Sie geholfen.....


    Allgemein ist zu sagen: Einen Motor beim mini zu wechseln ist weder kompliziert noch zu zeitaufwendig, als Spezialwerkzeug ist nur ein Kugelkopfabzieher nötig....


    gruss Stefan

  • ...wenn man die antriebswellen am inneren gelenk trennt(nachteile sind hier im forum schon diskutiert worden) braucht man nicht einmal einen kugekkopfabzieher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!