[Gesucht] Innoteile für echten MKII

  • Das Frühjahr kommt ganz sicher und ihr werdet Euch wundern, wie schnell… Und weil ich dann meine Restauration anfange sammle ich schonmal Teile.


    Vorerst gibt es nur 2 Kleinigkeiten die ich benötige. Da ich erstmal Eure Resourcen abgrasen möchte bin ich für jedes Angebot dankbar!




    Innocenti-Logo für die Motorhaube! Irgendein Spaßvogel hat es dem Vorbesitzer mal abgebaut, ich hätte es gern wieder dran!


    Innocenti-Kennzeichenleuchte. Ihr könnt mir schon mit einem intakten Gehäuse weiterhelfen. Meins ist gerissen. Dafür ist das Innenleben okay. Wenn mir jemand eine komplette Kennzeichleuchte nabietet, bin ich aber auch nicht abgeneigt.




    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure zahlreichen Angebote. Kai.

    ***


  • So, eine Logo habe ich mittlerweile zugesagt bekommen. Jetzt warte ich noch auf Eure zahlreichen Angebote für eine Kennzeichenbeleuchtung. ;) Kai.

    ***


  • Melde dich mal bei Jürgen zwecks INNO Teilen, der hat "so gut wie alles"


    jandersch@t-online.de


    kann bisschen dauern zwecks antwort er ist im Moment nicht so oft online, aber er antwortet dir bestimmt.


    Viele Grüsse


    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Melde dich mal bei Jürgen zwecks INNO Teilen, der hat "so gut wie alles"


    jandersch@t-online.de


    kann bisschen dauern zwecks antwort er ist im Moment nicht so oft online, aber er antwortet dir bestimmt.


    Viele Grüsse


    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • ich hätte da noch eine Momo Lenkradnabe für Innocenti in originalverpackung!


    bei interesse bitte email an:


    jandersch@t-online.de


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!