an die Freaks, ich suche nen ganz bestimmten Sound

  • Bitte mich nicht auslachen, aber ich suche den Sound von einem Standard 1000er im kalten Zustand, also gerade gestartet. Entweder einfach nur im Stand oder auch beim fahren. Ich suche aber den Auspuffsound, also das was akustisch hinten raus kommt aus dem Standardauspuff(!!!).


    Ich hab den Sound von der Pozilei schon als Klingelton aufm Handy, aber die Qualität is nich so prickelnd, ich hätt das jetzt gern auch aufm PC in guter Quali.


    Ich mag den Klang einfach, wenn ich morgens den Kleinen anschmeiße. Wenn ich in den Genuß komme, daß ich mal von meiner Freundin zur Arbeit gefahren werde mit dem Kleinen, dann bleib ich immer noch stehen und höre mir den Klang von der davonfahrenden Pozilei an (natürlich bleibe ich auch stehen um zu winken :santa1: )


    Erklärt mich für verrückt, is mir egal, ich will diesen Ton aufm PC.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ein wenig bescheuert klingt das schon:D


    Aber ok - irgendwie haben die meisten (mich eingeschlossen) eine Macke.


    Shorty, der auf der Suche nach einem Schlachtopfer-"Hintern" ist, um daraus mit fachkundiger Hilfe ne Bar oder sowas zu bauen... aber leider das Problem hat, 2 linke Hände zu haben und eine Frau, die mich auch für bescheuert erklärt, mir ein halbes Auto in die Bude zu packen :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • haha, wie krank!
    also idioten gibts!



    tintifax (der gerade dabei ist, sich aus einem smiths-drehzahlmesser nen wecker zu bauen und das ganze ins bett zu integrieren...) :D :D

  • Zitat

    tintifax (der gerade dabei ist, sich aus einem smiths-drehzahlmesser nen wecker zu bauen und das ganze ins bett zu integrieren...)


    Ohh jee...wenn da mal nicht jemand ständig verschlafen wird...man kennt ja die Genauigkeit der Smith - Uhren ... ;) ... für den Fall der Fälle würd ich mir den Casio - Digitalwecker nebendran stellen ..... [OFF TOPIC aus]


    ...........

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Öhm... Shorty: ich hätte da eventuell was für dich...guggst du mal >da<


    wenn du willst...besser, wie wenn ich ihn verschrotten muß... :(


    gruß, Jan (der sich aber auch überlegt, eine Bar daruas zu amchen aber wohl viel zu wenig zeit hat)

  • Hatte ich gesehen... aber die Entfernung ist zum einen weit und zum anderen... ich vergaß das Thema Zeit zu erwähnen :D
    Kannst ja mal jemanden der strolche fragen, ob die mich noch kennen, dabei haben die mich schon fast noch häufiger gesehen, als meine Mutter :D


    Sorry, aber da hab ich derzeit auch keinerlei Verwendung für.


    P.S.: Die Frau muss auch erst noch überzeugt werden :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • naja, hätt ja sein können...will ihn nämlich nicht unbedingt verschrotten....und ich muß ihn halt aus der garage raus machen, noch vor weihnachten...hmm...und wo anders hab ich keinen platz (es sei den, ich lasse zu, das meine elten mich töten :D )


    Hmm...wird sich schon noch jemand finden....


    gruß, Jan

  • Zitat

    Ohh jee...wenn da mal nicht jemand ständig verschlafen wird...man kennt ja die Genauigkeit der Smith - Uhren ... ... für den Fall der Fälle würd ich mir den Casio - Digitalwecker nebendran stellen .....


    wo hatten wir doch gleich das thema mit den fremdmotoren...?
    :rolleyes:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat


    Ohh jee...wenn da mal nicht jemand ständig verschlafen wird...man kennt ja die Genauigkeit der Smith - Uhren ... ... für den Fall der Fälle würd ich mir den Casio - Digitalwecker nebendran stellen


    wird ein braun uhrwerk, deutsche präzision und so... interessant wäre es ja, noch eine mini-hupe dranzubauen. dann gäbs kein verschlafen mehr... :eek:


    hlv,


    tintifax


    PS: produziert honda eigentlich uhren? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!