Viel Kalt nix gut

  • hat jemand eine Idee wie ich denn Kleinen Etwas Wärmer im Inneraum bekomme ? habe schon den Ganzen Motoraum abgedichtet und sogar vorne den Kühler Grill dicht gemacht ! aber nix ist das ding wird und wird nicht warm ! und das trotz zusatzheizgerät !


    ich habe mir schon überlegt ob ich Kuhllufteinlass unter dem Linken vorderad etwas kleiner machen soll ?


    mir ist kalt was soll ich tuen 1

  • "Die Heizung anschalten.....", bzw. durch einen sich schließenden Thermostaten und genügend Wasserstand im System dafür sorgen, daß die Heizung funktioniert.


    Je nach Alter des Wärmetauschers kann auch dieser erneuerungsbedüfrtig sein.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt:


    Nach Luft im System schauen!

    Gute Fahrt!
    :cool:
    Eilmsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkmood
    Wie Warm müßen den die Wasserschläuche in inneren den werden ?


    Ne genaue Gradangabe kann ich dir nicht sagen, aber gut warm! Wie eine warme Heizung halt...


    Um Luft loszuwerden solltest du die Heizung aufdrehen, Kühlerinfülldeckel auf und dann mal den Motor(bis dahin kalten) laufen lassen. Dann müssten bei Aufwärmung nach einer Weile die Luftblasen nach oben steigen.

  • Hallo
    Jabberwocky!
    Habe gerade ähnliches Problem gehabt. Wenn der Motor kalt ist kannste ja mal den Kühlerdeckel aufmachen und schauen, ob beim Lauf viel Wasser durch dem Kühler gepumpt wird. Das darfst du aber nur machen, wenn der Motor kalt ist - sonst spritzt dir evtl. kochendes Wasser entgegen und du verbrühst dich!!!! Dann lässt du ihn ein bisschen laufen und schaust sur das an bis du siehst das es fliesst. Eine subjektive beurteilunf der Temperatur ...??? naja - wenn du ein teil nicht länder anfassen kannst ist die Temp über 60Grad. Das Wasser sollte 80 Grad oder so haben - kommt aufs Thermostat an.
    Wenn das wasser aber schon bei 'kaltem' Motor stömt - ist das Thermostat kaputt - wie bei mir. Austauschen-> dann wirds schnell angewnehm warm.
    Benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!